wie kann ich mich bei meinem freund richtig entschuldigen Weil er hat gesagt ich soll mir was ausdenken das er mir verzeihen kann ich hab ihn sehr verletzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn angestellt. Wenn er dich liebt, würde er dir auch ohne Riesen-Entschuldigung verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxofactory13
25.11.2015, 22:58

Ich bin zu eifersüchtig und zurzeit hab ich viel zu viel geklammert weil er der is der mich wirklich bei allem unterstützt und ich hatte nochnie so einen tollen mensch :( aber ich bin kurz davor ihn zu verliehrne wegen meiner eifersucht und allem

0
Kommentar von xoxofactory13
25.11.2015, 23:00

Ok dankeschön:)

1

wenn er das schon so sagt, wissen wir doch alle was er damit meint...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxofactory13
25.11.2015, 22:58

Ja aber wenn wie genau?:0 helf mir bitte :(

0

bist du die freundin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxofactory13
25.11.2015, 23:00

Das problem ist aber jetzt da ich erstens meine tage habe und zweitens ich muss antipiotikum nehmen :/

0
Kommentar von xoxofactory13
25.11.2015, 23:01

Das will er nicht so....

0
Kommentar von xoxofactory13
25.11.2015, 23:03

Ok ich versuchs dankeschön:)

0
Kommentar von xoxofactory13
25.11.2015, 23:10

Jaa das stimmt haha naja ich hoff ich schaff es
Ich verwöhne ihn einfach ein bisschen :)

Uch hab ihn auch schon gestern gutsheine gegeben wo draufstand jaa das ich ihn verwöhne und das wir hall an abend machen wo wir mur im bett liegen und ich ihn verwöhn an ganzem tag jaa aber kp..

0

Was möchtest Du wissen?