Wie kann ich mich bei meinem Ex "interessanter" machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

muss dir leider sagen, dass ich das für keine gute Idee halte. Ihr seid alt genug, um eine vernünftige Beziehung zu führen. Wenn er dich liebt und ihm die Beziehung zu dir wichtig ist, wird er auch ohne "provozieren" zurückkommen und merken, wie viel ihm an dir liegt.

Kindeleien wie diese machen eine Beziehung unnötig kompliziert und am Ende vielleicht sogar kaputt. Natürlich ist und bleibt es deine Entscheidung, allerdings vermute ich, dass es dir genauso wichtig ist, die Beziehung zu erhalten.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yogmartin 30.09.2016, 18:30

Genau so ist ES !!!!! 

1

Was soll, denn dieser Quatsch mit der Beziehungspause ? Entweder ist man zusammen oder nicht.

Anstatt irgendwas zu schreioben und auf Antwort zu warten, solltet ihr beide mal miteinander reden.

Ggf.. die Beziehung beenden. Klar4e Verhältnisse schaffen.

Ihn zu provozieren ist lächerlich. Lass das mit den Status etc bleiben, das wirkt einfach nur unreif. Wenn du ihn zurück willst, dann sags ihm ganz einfach, aber mach nicht so ein Drama draus

Es gibt doch bestimmt einen guten Grund für diese Pause, oder? Und warum bezeichnest du ihn als deinen Ex? Nur wegen der Pause? Dann finde ich ist er nicht dein Ex. In übrigen finde ich, dass du dich an die Pause halten solltest, wenn ihr sie schon vereinbart habt.

Vie Glück;)

Moin, 

Bei mir und meiner (jetzt) Ex freundin war es auch so das wir meinten "lass uns eine beziehungspause machen das es vielleicht wieder besser wird". Aber ganz ehrlich das ist eigentlich nur der Anfang vom Ende. Sowas bringt nichts und ich muss dir da leider sagen wenn ihr soweit seit das es vermutlich nichts mehr wird weil ihr sonst nur noch unglücklicher werdet. Dazu ist es schwer "interessanter" zu werden. Wenn du echt willst das du ihm vielleicht wieder wichtiger wirst oder "interessanter" schreibt ein paar tage mal überhaupt nicht. Falls du einen Status willst:
"Sie erklär’n mir die Liebe, doch erklär’n mir den Krieg in derselben Sekunde - schon seltsam"

Mit 18 noch so kindisch? Man muss da gar nichts provozieren, entweder es besteht Interesse oder nicht.

Willst du wirklich einen Mann,der dich erst begehrt,nach dem du ihn dazu gebracht hast,womit auch immer?.

Wenn du versuchst normal zu sein,und er will dich nicht,vergiss ihn.

Sonst kommt eine Andere und "provoziert" ihn geschickter,und er haut dir wieder ab.

Was möchtest Du wissen?