Wie kann ich mich bei meinem Cousin revanchieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was hat er denn sonst für Interessen - wenns Musik ist, wäre ein (besser 2) Tickets für ein Konzert (seiner Lieblingsinterpreten) prima, für 'ne Leseratte lässt sich auch was finden, zum Thema Sport gibt's auch genug Ideen, falls er motorisiert unterwegs ist, könnte es auch ein Tankgutschein o.ä. sein.

An sich ist die Idee mit "Geld" gar nicht so verkehrt (damit kann er garantiert was anfangen), und wenn du diesen Umschlag mit einem selbstgebackenen Kuchen garnierst, dann ist das schon eine ganz hervorragende Idee (statt Kuchen gehen auch Plätzchen, da haben viele noch mehr Freude dran - und zwar nicht nur zu Weihnachten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade ihn doch auf eine kleine Zockerparty mit Chips und Cola ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe ihm mal nen cooles essen im Restaurant aus oder nen kleines Fass Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du mit ihm Eis essen gehen möchtest dann spendierst du ihm nen Eis oder nen Döner als kleines Dankeschön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?