Wie kann ich mich in mathe verbessern?

3 Antworten

Wie man schon sagt lernen,lernen büffeln etc,okay am besten du Liest dir immer die Formeln bzw Regeln durch den alles was du du rechnest basiert auf die Regel, wenn du bei den regel etwas nicht verstehst fragst du deinen Lehrer/in der oder die dir das erklär

viel glück

In unserer Schule gibt es sowas das man nach der Schule in einen Raum gehen kann und da kann man dann lernen dann gibt es in unserer Schule noch ein Raum da ist eine Lehrerinn und die unterrichtet ca. 8-12 5Klasse-10 Klasse jeder bekommt bestimmte Aufgaben zugewiesen. Sollte es sowas nicht in deiner Schule geben mach es so... Lernt ihr grad was neues, dann mach dir Notizen (Also auch da hinschreiben wie man vorgehen soll usw.) sollte der Lehrer/die Lehrerinn etwas immer wieder wiederholen dann unterstreiche das, es kommt bestimmt in Test dran. Dann wenn die Schule zuende ist und du hast dich ausgeruht nimmst du den Zettel wo du alles geschrieben hast und schreibst den nochmal ab (ich weiß klingt doof) aber so prägtman sich besser etwas ein, dann kannst du ein paar Beispielaufgaben lösen. so hab ich mich auf den Zeugnis von einer 3 (knapp ne 4) auf ne 2 verbessert und mache das immer klappt Prima!

üben und lernen, sich durch zu beißen auch wenn es kompliziert erscheint, Probleme lösen und erfassen

Was möchtest Du wissen?