Wie kann ich mich bei Lovoo anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du nicht in FB, einfach darüber Verbindung herstellen!

ich nehme meine eig. Email. Ich will net, dass andere FB Freunde mein Lovooprofil sehen.

0

Ein Account von mir auf lovoo aber das bin ich nicht?

Leute bei mir wurde ein Fake Account bei Lovoo gemacht mit meinem Bild aber die heißt dort irgendwie madeliene oder so. Wie kann ich diesen Account löschen ?!? hilfeeeeee ich weine gleich :(

...zur Frage

Fitnessstudio, 16 eigene Kontodaten angeben?

Ich bin 17 und werde mich im Fitnessstudio anmelden, demnächst. Ich habe ein Girokonto und da ich nicht volljährig bin, brauche ich erstmal die Erlaubnis der Eltern. Und jetzt meine Frage, kann ich mein eigenes Girokonto angeben, wenn die Eltern damit einverstanden sind? Weil man mit 17 ja keine Verträge abschließen darf.

...zur Frage

Ständig falsche Matches bei lovoo - Was tun?

Hallo.

Ich habe jetzt seit zwei Tagen lovoo. Dort kann man Match "spielen": Man bekommt ein Bild gezeigt, kann sagen, ob einem die Person gefällt oder nicht und wenn die andere Person bei deinem eigenen Bild ebenfalls "Ja" sagt, hat man ein Match und man kann miteinander chatten.

Ich habe jetzt 11 Matches. Allein 2 davon habe ich selber "Ja" geklickt (man kann entweder auf einen Haken oder ein Kreuz tippen oder das Bild nach rechts oder links schieben (rechts=Ja glaube ich, ich benutze immer den Haken). Bei den übrigen Matches kann ich mich an 2 nicht erinnern. Alle anderen (sage und schreibe 7) habe ich definitiv "Nein" gedrückt. Das nervt.

Wie löse ich das Problem? Ist das bei allen so? An wen kann ich mich wenden? In dieser Form ist das ganze entschieden unattraktiv für mich...

...zur Frage

auf Lovoo echtes Bild reinstellen?

Hi, hab mich jetzt mal mit nem Klassenkameraden just for fun bei Lovoo angemeldet. (echten Name muss man ja nicht angeben) Aber um mit jemanden zu schreiben, was ja der Sinn von dem ganzen ist, muss man ein Bild von sich reinstellen.

Würdet ihr mir zu raten, mal ein eigenes Bild reinzustellen? Ich tuhe mich damit ja immer schwer... Wie könnte man sich denn naja unkenntlich machen? Habt ihr da Tipps? ^^

Danke schonmal, vllt. weiß ja wer was. :D

...zur Frage

Lovoo - Matches trotz, dass ich die anderen Profile nicht geliked habe?

Bin gerade etwas irritiert und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir werden in der Lovoo-App manchmal Matches angezeigt, aber ich habe die meisten Profile gar nicht geliked. Kann das sein? Ein Match kommt doch nur zustande, wenn beide Parteien das Bild des anderen geliked haben...

...zur Frage

Lovoo, wie verifiziere ich mich?

Also meine Freundin meinte ich soll mich bei lovoo anmelden , das hab ich auch gemacht jetzt muss ich mich verifizieren oder so ich muss halt ein Bild machen wo man mich sieht und man erkennen muss das ich das wirklich bin .. Das hab hab ich jetzt gemacht jetzt steht da : dein verifizierungsbild wurde erfolgreich hochgeladen und nun geprüft wie lange dauert das ca ? Oder muss ich noch etwas machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?