Wie kann ich mich bei Langeweile selbst beschäftigen?

5 Antworten

trenn dich schnellstens von Ihm. Wenn er alles von dir kontrollieren will und du dich von deinem Freunden fernhalten mußt, wirst du durch die Eifersucht irgendwann zerstört.

Ich habe genau das selbe Problem ! :/ Was dir helfen kann ist Fitness lenkt dich ab ! Les was ! Zock irgendein Spiel ! Räum Doch bisschen auf! Geh spazieren ( joggen geht auch, besser mit Musik )! Geh schwimmen .. Es gibt viele Möglichkeiten Ich Versuch jetzt immer mit mein Hund mich abzulenken Und geh oft spazieren ! Und die Gefahr ist schreib ihm blos nicht so oft !

Besinn Dich auf Dich!! Du hattest vorther auch ein Leben ohne Deinen Freund! Wenn Du nächstes Jahr wieder zum Training möchtest, dann bereite Dich (nach Deinen Möglichkeiten) darauf vor und bring Dich in Form. Das wäre schonmal ein Anfang. Wenn Du dabei bist Deine Freundschaften wieder aufzubauen- prima! Hast ja schon den richtigen Weg eingeschlagen! Aber denke niemals, dass Du ohne ihn nicht`s auf die Reihe bekommst!!Das stimmt nicht denn den größten Teil Deines Lenens hast Du schließlich ohne ihn verbracht ;)

Was möchtest Du wissen?