Wie kann ich mich bei Langeweile selbst beschäftigen?

5 Antworten

trenn dich schnellstens von Ihm. Wenn er alles von dir kontrollieren will und du dich von deinem Freunden fernhalten mußt, wirst du durch die Eifersucht irgendwann zerstört.

Ich habe genau das selbe Problem ! :/ Was dir helfen kann ist Fitness lenkt dich ab ! Les was ! Zock irgendein Spiel ! Räum Doch bisschen auf! Geh spazieren ( joggen geht auch, besser mit Musik )! Geh schwimmen .. Es gibt viele Möglichkeiten Ich Versuch jetzt immer mit mein Hund mich abzulenken Und geh oft spazieren ! Und die Gefahr ist schreib ihm blos nicht so oft !

Besinn Dich auf Dich!! Du hattest vorther auch ein Leben ohne Deinen Freund! Wenn Du nächstes Jahr wieder zum Training möchtest, dann bereite Dich (nach Deinen Möglichkeiten) darauf vor und bring Dich in Form. Das wäre schonmal ein Anfang. Wenn Du dabei bist Deine Freundschaften wieder aufzubauen- prima! Hast ja schon den richtigen Weg eingeschlagen! Aber denke niemals, dass Du ohne ihn nicht`s auf die Reihe bekommst!!Das stimmt nicht denn den größten Teil Deines Lenens hast Du schließlich ohne ihn verbracht ;)

hast recht:) DH

0

Wie schnell kann ich mit einem ganz normalen Fahrrad fahren

Also Höchstgeschwindigkeit ich fahr nämlich manchmal so schnell wie die Autos XD also mache immer Wettrennen

...zur Frage

Mit absicht ohnmächtig werden...

Ein paar Freunde von mir gehen immer in die hocke, atmen ganz schnell, stehen auf und machen einen druckausgleich um ohnmächtig zu werden. Klar das da gehrinzellen absterben. Aber kann es auch passieren das sie gar nicht mehr zu bewusst sein kommen??

...zur Frage

wie heißen die schilder bei einem laden?

hi
ich suche den namen für das schild bei einem laden ihr wisst schin das ganz große da wo z.B. Palast Imbiss oder Back Bude drauf steht !! ( also wie heißt das schild !! an sich ) ich will es googeln aber ich weis net ws ich schreiben soll ich hab es schon mit laenschild und ladenplaktat probiert oaber wahr nicht das ws ich suche .

Danke im vorraus

...zur Frage

Was kann ich machen damit das wieder vollständig wird?

Ich hab gehört bzw mal gesehen dass man da irgendeine Flüssigkeit rein mischt und das dann seine eigene Form wiederkommt bzw es wieder ganz ist.Es ist nicht runtergefallen und ich hab es seit 1nem Tag.komisch das es so schnell kaputt geht

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist ein (Naruto -) RPC/OC?

Also hallo erstmal xD

[Ehm ja ich painte jetzt schon seid ca. 1nem Jahr und länger meine Charaktere mit PTS. (soviel dazu)]

Es hört sich vllt. komisch an aber ich habe das Gefühl das ich überhaupt gar nicht weis, was ein RPC bzw. OC ist. (mal von der englischen Abkürzung ganz zu schweige xDD) Ich painte und painte und painte ...- ja toll - das bringt mir nicht sehr viel wenn ich noch nicht einmal so wirklich weis, was ich da überhaupt mache :D

→ Also das ich da meinetwegen Sakura Haruno ''übermale'' mit einem Paintprogramm und ich mir iwas dazu ausdenke ist mir schon klar... ← Versteht iwer mein Problem ? :'(

Würde mich echt riesig über eine hilfreiche und ausführliche Antwort freuen xD

Lg. Johira

...zur Frage

Fremdgeküsst trotz guter Beziehung

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor gut einem Monat eine Klassenkameradin von mir beim feiern geküsst. Wir beide waren ziemlich betrunken und es hat sich beim tanzen leider diese Situation ergeben. (ich verfluche diesen Tag) Das Problem es war nicht nur ein kurzer Kuss, sondern auch ein Zungenkuss dabei. Nach 4-5 Küssen, ich weis es nicht mehr ganz haben wir gemerkt es ist falsch was wir machen und haben beschlossen nach Hause zu gehen. Mir war sofort klar, das was ich getan habe war ein großer Fehler und es war von vorne rein klar ich muss es so schnell wie möglich meiner Freundin erzählen. Am nächsten Tag habe ich es meiner Freundin erzählt. Erst hat sie es relativ gelassen aufgenommen, als wir jedoch dann uns am Abend getroffen haben, war sie nachdenklich und still. Sie fragte sich, ob sie was falsch gemacht habe, oder wie es sonst zu so einem Vorfall kommen konnte. Ich habe diesen Vorfall zutiefst bereut und davor war ich ihr auch immer treu und es waren nur kleine Beziehungskrisen aber nie was ernstes Beziehungsgefährdendes. Nun haben wir Weihnachten und Silvester verbracht und fast jeden Tag mit einander verbracht. Ich habe versucht ihr zu zeigen, dass sie die einzige in meinem Leben ist und das ich so etwas sooo bereue und es nicht für gut halte und auf jeden Fall nie wieder machen werde. Ansonsten werde ich es ihr sagen und sofort meine Sachen packen und gehen, schließlich bin ich ein Mensch der nicht Lügen kann. Ich muss immer die Wahrheit sagen und könnte sowas gar nicht für mich behalten, was ich auch nicht will.

Nun nachdem also das neue Jahr begonnen hat hatte ich das Gefühl wir haben die Krise überwunden und alles läuft außer das es irgenwie doch nicht so wie vorher war. Ich wusste sie denkt noch an den Vorfall und dadurch kommt es mir auch in den Kopf.

Letztendlich hat sie sich entschlossen, eine Pause einlegen zu wollen, (also Schluss zu machen). Ich bin nun zu tiefst traurig und weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht soll ich weiter um sie kämpfen ihr weiter zeigen, wie sehr sie mein ein und alles ist oder soll ich sie in Ruhe lassen?

Oder was meint ihr wird das irgenwann wieder oder kann es nicht wieder werden?

Es war doch schließlich vorher so gut und ich war und bin ihr immer noch Ehrlich gegenüber. Natürlich weiß ich das ihr vertrauen zerstört ist, aber ich will diese Beziehung einfach nicht aufgeben. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?