Wie kann ich mich bei ihm am besten persönlich entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihm eine einfache Entschuldigung nicht reicht, dann versuche doch mal etwas "größeres". Ich hoffe, du weißt, was ich meine. :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht behaupter selber schwul zu sein ? ... ich glaube du gehst am bestwn auf ihn zu und fängst eine normale Konversation an. Dann kannst du langsam auf dad them eingehen und sagen "hey, sorry dass ich dich genervt habe..." so in etwa... aber nicht direkt mit dem thema anfangen das kommt zu plötzlich :D glaub mir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein echter Mann geh zu ihm hin und sag ihm, dass du weißt das du dich ziemlich ***ei** verhalten hast. Biete ihm Frieden an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas0305
02.06.2016, 20:20

Das ist glaube ich echt die beste Möglichkeit, mit jemandem Frieden zu schliessen.

1

Was möchtest Du wissen?