Wie kann ich mich bei "gutefrage.net" wieder abmelden? Anmelden war einfach, zum Abmelden finde ich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast wahrscheinlich viele Themata angegeben, für die Du "Expertin" bist.

Lösch einfach alle diese Angaben und Du bekommst keine Fragen mehr in Deinen Briefkasten.

Leider habe ich mich auf der falschen Seite angemeldet, ich will keine Kommunikation und keine Partner, keine Freunde und auch sonstiges nicht , diese Seite ist mir zu doof.

Hatte mir was anderes erhofft.

Danke

Es ist nicht nötig, Dich abzumelden, um keine Mails mit neuen Fragen mehr zu bekommen. Lies bitte dazu einfach hier in den FAQ:

http://www.gutefrage.net/faq#Wie%20kann%20ich%20die%20zahlreichen%20Mail-Benachrichtigungen%20wieder%20einstellen?

(Es kann sein, dass Du diesen Link hier nicht direkt anklicken kannst, aber Du findest die FAQ auf jeder Seite dieser Website oben rechts - und die Frage siehst Du auch in der URL schon. Viel Erfolg!)

Also ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit mich abzumelden. Unter Abmelden verstehe ich, dass auch meine EMail-Adresse und gelöscht wird mein Passwort und mein Benutzername aus den Datenbanken verschwindet!!!

Aber wie es aussieht ist dieser Ratgeberverein genauso kr.... wie Facebook. Deshalb werd ich es hier wie bei Facebook machen müssen.

  1. Fake-EMail-Adresse anlegen bei gmx oder einem anderen vergleichbaren Anbieter
  2. EMail-Adresse ändern und den Rest des Profils mit Mülldaten füllen oder einfach alle Datenfelder leer machen.
  3. Bestätigung der neuen EMail-Adresse durchführen
  4. Fake-EMail Account wieder löschen.

Ich moechte mich hier abmelden. Hab dem team schon 5 nachrichten hinterlassen und diesr spasten antworten nicht. So was dummes eh :-(

Was möchtest Du wissen?