Wie kann ich mich bei GTA IV anmelden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus irgendeinem Grund muss man Games for Windows (http://www.chip.de/downloads/Games-for-Windows-_-LIVE_37563255.html) runterladen und installieren (und ein Konto erstellen), damit man GTA IV starten kann. Auch das Speichern von Spielständen läuft über dieses Konto ab, d. h. allerdings auch, dass du nur auf ältere Spielstände zugreifen kannst, wenn du (beim Start von GTA) angemeldet bist (also mit dem Internet verbunden).

In den Social Club komme ich auch nicht rein, aber das braucht man ja auch nicht unbedingt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
09.04.2016, 16:55

Dann muss man die Option "Spiel starten (offline)" auswählen, damit es geht. Es ist etwas irreführend, da man auch hier zum Laden alter Spielstände online sein muss.

0
Kommentar von Mensch12343
09.04.2016, 16:59

Da kann ich mich auch nicht anmelden (Fehlercode: 80154002). Melde ich mich da mit meinem Microsoftkonto an oder erstelle ich mir ein neues Konto?

0
Kommentar von Mensch12343
09.04.2016, 17:24

Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten. Egal was ich mache, es stürtzt direkt ab.

0

Was möchtest Du wissen?