Wie kann ich mich bei Facebook von allen Geräten abmelden?

1 Antwort

Einloggen, neues PW setzen, Ende.

Instagram abmelden?

Wie kann man sich vom Handy oder Pc von allen anderen Geräten bei Instagram abmelden? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Von Lovoo abmelden?

Wie kann man sich von Lovoo wieder abmelden?

...zur Frage

Google Account abmelden auf Smartphone - Mit anderem Anmelden

Ich habe mich mit meinem Google- Account auf zwei verschiedenen Geräten angemeldet. Jetzt möchte ich aber das eine anmelden und einen neuen Account für es erstellen. Einen Account zu erstellen ist eigentlich kein Problem, jedoch hab ich keine Ahnung wie das mit dem Anmelden funktioniert. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

spotify falscher facebook account verbunden

Hallo, Ich habe mir einen Spotify-Premium account erstellt ohne Facebook also mit eigenem Benutzernamen. Dann habe ich mich gestern bei einem Freund am PC angemeldet und seit dem hat sich mein spotify irgendwie mit seinem Facebook account verknüpft... Das Problem ist jetzt das nun immer sein Facebook name + Profilbild bei all meinem Aktionen in spotify angezeigt werden... und alle seine playlists sind mit meinen überschrieben. kann man das rückgängig machen?

...zur Frage

Twitter account auf allen Geräten abmelden?

...zur Frage

Das Bildschirm fenster ist verschoben und ich kann mich zb auf facebook nicht abmelden - was tun?

Hey, Der bildschirm ist total verschoben und ich komme bei Facebook nicht auf abmelden. Ich habe schon neu gestartet, aber es ist genauso. Ich kann auch nichts mit den pfeilen verschieben und es erscheint auch kein balken zum verschieben. Das nervt voll. was soll ich jetzt machen? Ich will nicht die ganze zeit angemeldet bleiben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?