Wie kann ich mich bei einem Mädchen beliebt machen?

2 Antworten

Es hilft dir nichts wenn du dich verstellst. :-)... Versuche sie von deiner Persönlichkeit  zu beeindrucken. Finde heraus was für Interessen sie hat..Du kannst sie auch einmal in einer ruigen Minute fragen, ob sie mal Lust hat mit dir Eis essen zu gehen oder so ;-) LG

schmeichen, komplimente machen zu vorkommend sein ggf. zu eis und/oder nen kaffee einladen aber nicht überteriben könnte nach hinte losgehn vllt. erstam ein bischen kennen lernen dezent fragen stellen um etwas über ihr intersse in erfahrung zu bringen

Hättet ihr ein paar Tipps?

Ich 14,männlich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich kann mit ihr reden das ist kein problem nur ich trau mich nicht sie nach ihrer nummer zu fragen oder oder ob sie lust hat mit mir was zu unternehmen , weil ein freund von mir von ihr immer abfuhren kriegt (er ist generell nicht so beliebt bei den mädchen in der klasse) ich trau mich nicht sie zu fragen aus angst vor einer abfuhr (bei mir wäre die abfuhr nicht so hart ,da ich gut mit den mädchen aus der klasse auskomme). Hättet ihr ein paar tipps für mich ???

...zur Frage

Wie macht man sich bei Mädchen beliebt? in der 8. Klasse

...zur Frage

Ist das an dem alter Liebe oder schwärmerei?

Hi Leute ich bin 13 und ich bin in der 7ten.Seit den ersten Schultag 5 klasse bin ich voll in ein Mädchen verknallt.Der Punkt ist,ob es "echte" Liebe ist oder nicht weil in der Zeit war ich schon in viele andere verliebt.Aber da bin ich mir sicher des waren nur Schwärmerei denn nach 1-2,5 Monaten War ich nicht mehr an diejenigen interessiert.

Danke in Voraus!

...zur Frage

Hab ich noch eine Chance bei den Mädchen?

Ich bin wieder in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt ich hab von ihr bloß schon Mal ein Korb bekommen sie ist auch sehr beliebt in meiner Klasse ich bin nicht so beliebt denkt ihr ich hab noch eine Chance bei ihr

...zur Frage

Mädchen bläst jedem Jungen einen?

Also eine aus meiner Klasse ist halt bei den Jungs echt beliebt sieht heiß aus und so und jeder weiß dass sie fast jedem coolen Jungen aus der Klasse einen geblasen hat.

Ist das normal? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich mich in der Klasse beliebt machen?

Ich bin mit ein mädchen und keiner mag sie und langsam weiß ich auch warum .. bin ich wegen ihr so.unbeliebt?wie werde ich beliebter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?