Wie kann ich mich bei Bauchschmerzen ablenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Men in Black 2

Ist der was für 12 Jährige?:)

0

Danke für die Antwort

0

Ok dann Probier ich das mal (: Vielen Dank:)

0

Aber pass auf: Lachen wirst du auf jeden fall ;-)

0

Danke !! Die Bauchschmerzen sind ganz weg(:

0

Schau Filme auf YouTube

Danke für die Antwort:)
Weißt du,welche Kategorie jetzt am besten ist? (Beim Lachen verkrampft ich mich manchmal ) oder könntest du mir Filme vorschlagen ?

0

Bauchschmerzen nach jeder Mahlzeit, gestörte Darmflora? Wovon?

Hallo, ich merke seit einigen Monaten, dass ich öfter Blähungen bekomme. Nun, seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Magen überhaupt nichts annehmen will, ich habe nach jeder Mahlzeit totale Beschwerden im Magen (er macht Geräusche, ich kriege das Gefühl dass ich ständig Pupsen muss). Ich gebe mir wirklich Mühe nichts zu essen, was meinen Magen reizen könnte.. Doch ab und zu will man halt bei einem Ganztagsausflug ein belegtes Brötchen essen und dann tritt das alles wieder auf. Seit einigen Wochen ist mir oft schwindelig und ich bin sehr schwach. Es macht mir echt zu schaffen, es ist wirklich nervig. Ich war beim Arzt und habe mir Blut abnehmen lassen, er meinte jedoch es sei alles in Ordnung, nun habe ich im Internet recherchiert und bin darauf gestoßen, dass die Pille die Mikroorganismen im Darm beschädigt, die wichtig sind für eine gesunde Darmflora. Kann es wirklich an der Pille liegen? Ich nehme sie seit knapp einem Jahr und ich habe nun wirklich keine Ahnung, woran es sonst liegen könnte. Meine Ernährung war immer ganz normal, nicht zu viel Fett, nicht zu viel Ungesundes.

Ich freue mich über jeden anständigen Rat, es ist wirklich sehr blöd und ich habe wirklich ein Problem. Ich sehne mich sehr danach, einfach wieder mal einen beschwerdefreien Tag mit meinem Freund zu verbringen.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Periode - Bauchschmerzen, Übelkeit und Brechreiz

Hallo... Am Montag habe ich mich aus der Schule abholen lassen, weil ich halt extreme Bauchschmerzen, Übelkeit und so nen Brechreiz hatte. Die Bauchschmerzen kommen davon, das ich meine Tage hab. Das kenn ich schon, wenn auch nicht so extrem. Aber was hat die Übelkeit und der Brechreiz da mit bei zu suchen? Hatte das bisher noch nie. War direkt beim Arzt. Der konnte leider auch nich feststellen was Is. An verdorbenem essen kann es jedenfalls nicht liegen. Hat jmd von euch eine Ahnung was das Is? Eventuell hat das ja jmd schon selbst durchgemacht und kann mir helfen?

Mittlerweile geht's zwar wieder recht gut, aber mich würde schon interessieren was es war. Zumal ich Angst hab, dass wenn ich meine Periode wieder bekomme, wieder die selben Symptome auftreten...

LG

...zur Frage

Grunge style, gute online shops?

Heyooo :)

Kennt ihr irgendwelche guten grunge Online shops? Ich würde gerne mal diesen Style ausprobieren, da ich gerade auf dem "scheiß auf alles, scheß auf jeden.die welt und die menschen sind einfach nur sche*ße" trip bin. Habe mich sonst immer schwarz angezogen..auch band shirts (bin metalhead), schwarze hosen und so...würde aber halt gerne mal grunge ausprobieren nur leider fehlen mir dazu die nötigen shops! In meiner Umgebung gibt es zb. keine "guten" second hand shops..wäre mega wenn die online shops auf österreich oder deutschland wären :) bedanke mich im vorraus!

...zur Frage

Dürfen Eltern den Kindern Sachen weg nehmen?

Wenn man jetzt z.B. Monate lang Zeitung austrägt um sich ein Handy, PC, Playstation oder was auch immer kauft dürfen die Eltern das einem wegnehmen? weil die Noten in der Schule sche*ße sind oder als Strafe? Dürfen die dein Eigentum auch ganz wegnehmen und nicht zurück geben oder sogar verkaufen und das Geld behalten?

ist jetzt nur ne Theoretische frage meine Eltern lassen mich zum glück zocken wie viel ich will aber mich Interessiert es halt in wie fern die das dürfen oder nicht dürfen...

...zur Frage

Selbsthass-was tun dagegen?

Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 17 Jahre alt und habe seit einiger Zeit ständig Selbsthass, weil ich zu schüchtern bin. Ich trau mich gar nichts und habe vor sehr vielen alltäglichen Situationen Angst. Hinzu kommt, dass ich immer das Gefühl habe, mir gelingt nichts und ich schaff viele Situationen nicht, meine Noten sind auch schlecht, weil es mir schwer fällt, mich mündlich zu beteiligen. Ich habe versucht, was dagegen zu machen, indem ich mich vor ein paar Monaten in einem Verein angemeldet habe, mir einen Brief mit meinen guten Eigenschaften geschrieben habe, den ich lese, wenn es mir schlecht geht und mir immer wieder meine guten Eigenschaften oder Erflogserlebnisse im Kopf sage. Aber es kommt einfach nicht gegen die schlechten Eigenschaften an: das Gute: hilfsbereit, einfühlsam, nett, gut in Mathe, kann gut Querflöte spielen Das Schlechte: schüchtern, dick, schlechte Noten, unsicher, unselbstständig, Und seit ein paar Wochen prasselt es immer wieder auf mich ein, so dass ich weinend im Bett liege oder es mir schwer fällt, wieder etwas zu machen. Ich verberge es immer zu Hause und ich lass mich leicht ablenken, wo ich gar nicht mehr daran denke. Aber sobald ich alleine bin, ist es wieder sehr schwer. Ich habe seit Freitag fast ununterbrochen totale Bauchschmerzen, weine wieder und habe gestern angefangen, mich mehrmals mit der Faust auf den Arm zu schlagen. Ich habe richtig Angst, dass es schlimmer wird, wie ritzen o.Ä. und ich will das unbedingt vermeiden. Habt ihr Tipps für mich, wie ich das vermeiden kann? Ich will nicht in Therapie oder so, weil ich auf keinen Fall will, dass meine Familie das erfährt, keine Ahnung warum. Ich habe schon ein Termin mit einer Vertrauenslehrerin in der Schule, mit der ich nächste Woche rede. Ich hab gehofft, dass es besser wird, wenn ich mit jemandem darüber rede, aber jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob das so schlau war. Habt ihr sinnvolle Tipps für mich? Vielen Dank

...zur Frage

bauchschmerzen und ekelige rülpser?!?

Also ... Heute Morgen bin ich normal aufgestanden um mich fertig zu machen für die Schule . Als ich gerülpst hab (hmm ich kann es nicht beschreiben) also war es ein ekeliger Geschmack ?!? Naja es war halt ekelhaft. Als ich zur Schule gefahren bin musste ich auch noch ab und zu rülpsen. Nach der 2ten Stunde wurde ich abgeholt , weil ich starke Bauchschmerzen hatte und ich mich fast übergeben hab . Mittags habe ich bemerkt , das mein bauch ein "wenig" aufgebläht ist . Irgendwann habenddie bauchschmerzen FAST aufgehört .Ich muss die ganze Zeit rülpsen und habe immernoch ein wenig Bauchschmerzen.

Was könnte das sein und muss ich zum Arzt?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?