Wie kann ich mich bei Activision beschweren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das interessiert die einen feuchten :) Es geht um Geld und da jeder das Spiel + DLCs kauft ändert sich nicht an der Qualität (welche ja immer schlechter wird) Niemand ist zufrieden damit aber vorallem die 11 Jährigen kaufen es und da klingelt die Kasse bei Activision und Infinity Ward

BonsaiTree 02.12.2013, 22:01

Da hast du leider Recht! Man merkt zunehmend, dass es nurnoch um das Geld geht. Hauptsache die Leute kaufens, wie sie es annehmen ist egal. Müsste man eigentlich mal ein Jahr boykottieren oder so...

1

das leben is kein wunschkonzert wo man alles so machen kann wie man will!

nur weil dir das spiel nicht gefällt kannst du es nicht einfach zurückgeben. du hast es dir gekauft und es war deine entscheidung. hättest ja auch noch warten können und erstmal auf lets plays warten können, aber nein der gute mann kauft es sich natürlich gleich um seine zockergelüste du befriedigen.

:D

BonsaiTree 02.12.2013, 22:03

Haha ja da hast du Recht :D Will es ja auch nicht zurückgeben, kann es ja auch auf Amazon oder so verkaufen für bisschen Geld. Es geht mir nur darum denen mal meine Meinung zu zeigen :D

0
Ceddi95 02.12.2013, 22:12
@BonsaiTree

facebook vllt auf der seite oder einfach an den support wenden

0
Ceddi95 02.12.2013, 22:12
@BonsaiTree

facebook vllt auf der seite oder einfach an den support wenden

0
xXCrowdXx 02.12.2013, 22:19

Naja. Eigentlich hat er ein Recht darauf, es zurückzugeben, da seine Erwartungen nicht erfüllt wurden bzw. das was erzählt wurde, so nicht stimmte.

0
Ceddi95 02.12.2013, 22:23
@xXCrowdXx

tdem kauft jeder trottel einen cheeseburger bei mcdonalds obwohl er nich so aussieht wie auf dem bild. und tdem gibst du ihn nicht zurück, weil er geil schmeckt.

0
xXCrowdXx 03.12.2013, 21:01
@Ceddi95

Naund? CoD schmeckt weder gut, noch macht es Spaß...

0

Was möchtest Du wissen?