Wie kann ich mich bedanken...für jemanden der ganz viel für mich getan hat?!

7 Antworten

Wenn es Dir zu wenig erscheint Sei einfach fuer ihn da.Ob man helfen kann erfragt man nicht, sondern man sieht es

Sei für ihn immer da. Er wird dich bestimmt mal brauchen. Du kannst auch diesen "Helfer" mal ganz gut zum Essen in ein schickes Lokal einladen und ihm meine Idee wissen lassen.

Jedes Mal, wenn du an ihn denkst oder an das, was er für dich getan hat, dann denke nicht etwa mit "schlechtem Gewissen" an ihn, weil du ihm noch nicht gedankt hast, oder nach deiner Vorstellung noch nicht "angemessen" gedankt hast, sondern denke DANKBAR und LIEBEVOLL an ihn, voller Respekt und Achtung und Wertschätzung und sei froh und glücklich, daß es Menschen wie ihn gibt, die nicht nur an sich selbst, sondern auch an das Wohl und Glück anderer denken - und auch praktisch dafür etwas tun.

Wenn ich etwas für andere tue, denke ich überhaupt nicht daran, daß mir gedankt wird dafür oder ob ich irgendwann eine Gegenleistung bekomme. Darum geht es nicht. Die Gründe für mein Handeln liegen darin, daß ich uns alle als eine große Familie sehe, wir sind ALLE Kinder derselben Schöpferkraft. Und die Liebe, die ich anderen "zufließen" lasse, fließt auch durch mich und trägt zu meinem Glücklichsein bei.

Wenn du dankbar bist, wenn du Liebe geben willst, dann bist du nicht darauf angewiesen, deinem "Gönner" etwas "zurück" zu geben, sondern du kannst wo immer du willst, etwas geben - Aufmerksamkeit, Zeit, Trost, praktische Hilfe, was auch immer.

Viel Glück!!

Dankeschön für diese sehr Nette Antwort :-)

0

Ja sehr gut! Danke.

0

Wie viel Erspartes habt ihr?

Hallo Leute, Ich bin 22 und frag mich wie viel Erspartes man in meinem Alter haben sollte? Dafür sind aber natürlich nur die Antworter interessant, die eine eigene Wohnung haben und nicht mehr zuhause wohnen :) Wie viel habt ihr so?

...zur Frage

Was neuen Freund schenken?

Hey ihr... ich hab vor kurzem jemanden kennengelernt und nun sind wir seit ca. 2 Tagen erst zusammen. Er hat in 3 Tagen Geburtstag... Habt ihr ein Tipp für mich was ich ihm schenken könnte, so ganz ohne Geschenk wäre mir auch zu blöd. Über reichliche Tipps wär ich euch sehr dankbar :-D Mir fällt echt nichts ein und es ist ja nicht mehr soviel Zeit... Danke schonmal an euch alle...

...zur Frage

Danke sagen 1.0

Hallo ich möchte mich bei meiner besten Freundin bedanken , für alles was sie im letzten Jahr für mich getan hat auf besonderer art und weise. Bin leider nicht so kreativ und wäre um jeden tipp dankbar

...zur Frage

würdet ihr jemanden fragen ob man zu seiner geburtstagsparty kommen darf?

also wenn dieser jemand ein bekannte ist, man selber nicht eingeladen ist weil man nicht soviel mit demjenigen zu tun hat. ja und alle freunde dort sind?

fragen? einfach so hingehen? es einfach lassen?

...zur Frage

Ein Danke an mein Freund ?

Hey Leute, mein Freund hat in der letzten Zeit soviel für mich getan echt verdammt viel. Ich möchte mich gerne bei ihm bedanken.. vielleicht etwas romantisches oder so was oder ein kleines Geschenk. Hat jemand ideen? Mir fällt echt nichts ein

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?