Wie kann ich mich ausweisen nachdem ich meine Staatsbürgerschaft abgelegt habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das solltest du behalten können, so lange bis du deine neuen Papiere erhalten hast. Ansonsten bekommst du bis dahin ein provisorisches Ausweispapier,

Du hast ja die deutsche SB vorher schon beantragt gehabt, oder? Du bekommst ein Papier vom Ordnungsamt (Ausländerwesen) und wenn die Einbürgerung durch ist, kannst Du Dir sofort einen vorläufigen Ausweis machen lassen.

Hab schon die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt.Muss ich das vom ordnungsamt Beantragen? 

0
@goldeneye43

Wie lange soll es denn noch dauern mit der Einbürgerung? Wenn das noch länger geht, lässt Du Dir von denen ein Papier geben, dass die Sache bereits läuft.

0

Mit dem Fuehrerschein falls du den hast?

reicht nicht aus..hab zwar einen

0

Was möchtest Du wissen?