Wie kann ich mich aus echte Polizei Handschellen befreien ohne Werkzeug?

16 Antworten

Was verstehst du unter Werkzeug?

Anscheinend gibt es in Hemden hin und wieder so ein Kunststoff Stück beim Kragen. Es sollte mit dem aufgehen, wenn man den bei die "Zähne" reingibt....

Weiß nicht. Aber auf jeden Fall gibt es Polizisten die Handschellen von Clejuso benutzen, soweit ich weiß das Model 12 (kannst du dir auf Amazon oder so kaufen und probieren). Die Clejuso 12 haben glaube ich ein Standart Schlüssel zum öffnen, die gehen also mit Büroklammer oder so auf.

vermutlich nicht, denn sonst würde so manche böse Zeitgenossen recht schnell wieder befreien und ihr Unwesen treiben!

Zudem ist man unter ständiger Beobachtung, wenn man Handschellen um hat.

Aus welchem Material bestehen die Handschellen der Polizei?

...zur Frage

Wie bekommt man Polizeihandschellen ab?

Ich bin vorhin mit meinem kleinen Bruder in eine Fahrzeugkontrolle geraten natürlich war nichts, aber mein kleiner Bruder hat ein wenig diskutiert und die haben ihm dann einfach Handschellen angelegt und ihn in den Streifenwagen gesetzt.

Nun war die Tür aber nicht ganz zu, sodass er sich wegschleichen konnte und nachdem man mein Auto mit Spürhund durchsucht hatte und nichts gefunden wurde, mussten die mich fahren lassen und ich hab meinen Bruder dann 3 Straßen weiter eingesammelt und nun sitzt er bei mir zuhause und wir bekommen die Handschellen nicht ab.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Handschellen abmachen kann ?

...zur Frage

Sich aus Handschellen befreien möglich?

Hallo, kann man sich eigentlich aus Polizei Handschellen befreien in dem man sie Kaputt macht wenn man die Hände auseinander drückt oder so?

Oder kann man sich von Handschellen befreien wenn man sich die Handgelenke bricht weil so wird das in manchen Filmen gezeigt

...zur Frage

Kann man sich ohne Schlüssel oder Hilfsmittel aus echten Handschellen befreien?

Wenn ja wie?

...zur Frage

Polizei Handschellen

Könnte man einen Polizisten Fragen, ob man seine Handschellen bekommen kann? Ich möchte schon seit Jahren, solche Handschellen haben, und zwar von einem Polizisten! z.B Restbestand ist sowas möglich? LG

...zur Frage

Warum hat die polizei mir handschellen angellegt woll ich vom einbruch zeuge war und den teter auch was soll das das hat auch wegetan?

Polizei in köln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?