Wie kann ich mich aus dem Instagram account ausloggen genaueres bitte unten lesen?

1 Antwort

wieso kann ich mich nicht mehr Anmelden bei Instagram wurde mein Acc Gelöscht Hilfe bitte?

Ich war gestern ganz normal drin als ich mich ausgeloggt habe könnte ich mich nichtmehr anmelden. Es geht einfsch nichts mein Acc wird von freunden auch nicht in der suche gefunden

...zur Frage

Komme nicht mehr in mein Instagram konto?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein zweites Instagram Konto,letztens aber wurde ich da irgendwie ausgeloggt,da ich es aber schon länger hab(war immer eingeloggt) wusste ich mein Passwort nicht mehr genau und wollte es "per mail zurücksetzen lassen",dann kam eine Meldung ich bekäme eine email,ich habe aber immernoch keine bekommen (3 Tage) aber es ist die richtige email,da ich schon andere meldungen von Instagram (für dieses Konto) darauf erhalten habe. Was soll ich tun? GLG

...zur Frage

Wie kann ich weitere Instagram Konten löschen?

Ich habe 3 Instagram accounts..möchte aber nur meinen Privaten behalten..habe die anderen 2 schon gelöscht aber sie werden mir immer noch auf meinem Profil oben in der Liste angezeigt...wie kann ich das löschen?

...zur Frage

Instagram Account wird immer ausgeloggt?

Ich werde bei meinem Instagram Account(s) immer ausgeloggt, bei allen, also wenn ich in 5 accs drin bin, dann auch und ich muss mich dann immer wieder anmelden und wenn ich Instagram dann nicht mehr benutze, bin ich wieder ausgeloggt und muss mich jedes mal wieder anmelden. Ich hab Instagram auch schon gelöscht und dann wieder runtergeladen, aber das hat nichts gebracht. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

...zur Frage

instagram kommentare löschen oder ändern?

Kann man bei instagram kommentare löschen oder ändern? Wenn ja, wie? :)

...zur Frage

instagram account wird ausgeloggt nach beenden der app?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Instagram Account - Immer wenn ich Instagram beende (Multitasking) werde ich ausgeloggt - Hat jemand hier eine Ahnung was ich tun kann? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?