Wie kann ich mich aufs neue Schuljahr vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey liebes....geniesse erst einmal die Ferien, dass brauchst Du sicher auch ...und so Zwei ,Drei Wochen vor der Schule, kannst du noch einmal den Stoff aus der siebten wiederholen ,denn das musst Du drauf haben......alles andere kommt dan schon wärend der achten Klasse.....viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolly71
07.07.2011, 18:24

hey danke Dir für den Stern, du wirst sehen ,es wird alles gut..... ich wünsche Dir super schöne Ferien, geniesse das Leben und mach Dir jetzt noch keine großen Gedanken, es reicht auch noch später......Grüßle

0

Hallo, ich schlage Dir vor das Du mit Meditation anfängst. Diese beruhigt und festigt Dich in allen Lebensbereichen. Sie ist kostenlos und Du kannst Sie überall durchführen. Meditieren wird dich Dein Leben lang begleiten wenn Du es regelmäßig tust! Anleitungen dazu findest Du im Netz. Ich selbst meditiere täglich eine Stunde. Viel Spaß dabei Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir deine gesammten Fächer nocheinmal an die du vorher hattest wiederhol sie und dann kannst du eigentlich nur noch abwarten welche neue Themen auf dich zukommen und wenn du die alten Themen schon so gut beherrschst und nicht vergisst ( das ist wichtig denn die braucht man im laufe der Jahre immer mal wieder ) kann eigentlich nichts schief gehen sofern du die neuen Themen verstehst !

meistens in Mathe brauchst du in neuen Themen immer mal wieder die alten deshalb WIEDERHOLEN, WIEDERHOLEN, WIEDERHOLEN ...

Vokabeln in Englisch zum Beispiel auch noch einmal anschauen ich glaube besser vorbereiten kannst du dich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vokabeln lernen und Stoff aus der 7. Klasse noch mal wiederholen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du in den Somemrferien dich an die Bücher sitzt und den Stoff lernst!! So bist du denn anderen meilen weit vorraus:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieß einfach die Ferien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?