Wie kann ich mich aufraffen und endlich aufräumen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich :)
Mur hilft das immer : suche dein momentanes Lieblingslied raus und mache es auf volle Lautstärke, sing evtl mit und schon ist das Zimmer aufräumen nicht mehr gar si schlimm ( stell dir vor wie ordentlich es hinterher ausgehen kann)
Hoffe ich konnte helfen :)

sorry wegen den Rechtschreibfehlern ;-)

0

meine Tochter erst nach Tagen obwohl die frische Wäsche dann Tage wieder,,alt``ist;-) Ansonsten nach dem Motto es könnt ja einer zu Besuch kommen;-)

Du kannst ja so tun als wäre es ein Spiel und die Zeit stoppen!😂 Oder stelle dir selbst Regeln auf wiie z.B.: Ich esse/trinke nichts bevor ich mein Zimmer aufgeräumt hab! Oder so... Ausserdem sollte es ordentlich sein da man immer Überraschungsbesuche bekommen kann! Ist mir schon mal passiert😂

Was möchtest Du wissen?