Wie kann ich mich auf Teamspeak entbannen?

6 Antworten

Dich mit dem Bann abgeben.

Du wurdest verbannt und das sicher nicht, weil heute Samstag ist und die Sonne scheint.

Du wirst mit einem Grund ausgeschlossen worden sein, und desto mehr du dich mit so einem Unsinn da rausreden willst, desto höher ist die Chance nochmal eine reingedrückt zu bekommen.

Das mit der VPN ist Banumgehung und wird mit einem weiteren, längeren Ban gestraft, und wenn du so weiter machst, dann wird deine IP gebannt, dann kannst du aus deinem Haus gar nicht mehr drauf, solang du keinen neuen Router hast.

Find dich damit ab; du hast Blödsinn gemacht und das ist nun eben die Folge.

Den Server meiden?? Warum wurdest du genannt? Gibt doch sicher einen Grund...

Hallo,

am besten reflektierst du dein Verhalten und wendest dich dann an den Verantwortlichen. Vielleicht bekommst du dann noch eine Chance.

Grüße

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

https://youtu.be/qjm_JkoNcBM?t=130

hab das damals immer gemacht, du musst die ProductID ändern oder kannst sie auch löschen, bin mir aber nicht mehr sicher. Danach musst du deine IP irgendwie ändern, falls du eine Dynamische IP hast kannst du einfach deinen Router neustarten. Dann hast du ne neue IP, dann musst du ne neue Identität bei Teamspeak erstellen und kannst dann wieder joinen

du hast vermutlich einen MAC bann. du müsstest also noch zusätzlich deine MAC adresse ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Keine Freunde, keine Hobbys - dafür Computer und Informatik

Was möchtest Du wissen?