Wie kann ich mich auf meinem Bildschirm wieder raus ''zoomen''?

Zoom Bild - (Computer, Zoom, Internetbrowser)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da bist du wohl auf "strg" und "+" gekommen. theoretisch musst du dann einfach nur "strg" und "-" klicken bis es wieder ok ist

STRG drücken und mit dem Mausrad spielen.

oder STRG + 0 (auf der Zehnertastatur) drücken

Kanns sein dass du auf Vollbildmodus hast? ;) Wenn ja versuch mal F11 ^^

Mit welchem Flash Comic soll ich beginnen?

Hi leute, ich fahr übelst auf die Serie "flash" ab, jetzt wollte ich mal damit anfangen die comics zu lesen, ich weis aber nicht mit welchen ich anfangen soll, es gibt ja duzende verschiedene, im september kommt ja "flash: staffel null" raus welche sich auf die serie bezieht, aber soll ich warten bis die raus sind oder gibt es da andere sehr gute?

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Wie kann ich you tube weiter weg zoomen?

Ich habe während eines Viedeos versehentlich etwas gedrückt da wurde you tube ran gezoomt und ich wollt fragen ob ihr wisst wie man es wieder weiter weg zoomen kann?

...zur Frage

Windows XP Bildschirm zu klein

auf meinem Laptop ist die Taskleiste viel zu klein und die Icons auch im Internet Browser hab ich die vergrößerung auf 125 % damit es Normal groß ist

Kann ich mein Bildschirm Zoomen ?

...zur Frage

Was ist das ffür ein Fleck auf meiner Kopfhaut?

Keine sorge das ist ran gezoomt, in echt ca. 4mm groß.

Es tut beim drauf drücken etwas weh, aber nicht doll, kann aber sei weil ich da etwas dran rum gekratzt habe.

Ist das ein Muttermal oder was ist das?

Sieht das bedenklich aus?

...zur Frage

Zoomen mit dem Canon 50mm 1.8?

Hallo, Ich habe eine Canon 600D und habe mir heute das Canon Ef 50mm 1.8 gekauft. Fokus und alles habe ich raus. Aber das Bild wirkt ziemlich rangezoomt und unschön. Beim KitObjektiv gab es ja auch die Möglichkeit noch mal ran zu zoomen oder halt weg. kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?