Wie kann ich mich auf meinem alten Google Konto anmelden?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen von deinem Google Konto auswählen wie du dich anmelden willst d.h. du musst dich erst mal auf einem Computer anmelden und dann die Einstellungen öffnen

Nur so aus Neugier, wie hast du es geschafft dich hier anmelden zu können, wenn du nicht weißt wie man sich auf einem Google Konto anmelden kann 😏😏

Jesmin so wie früher auch, weißt du noch 😏

1

Mit meinem anderen konto😂 und was sollte ich noch wissen🧐

1

Whatts app alten verlauf auf neue nummer?

Ich habe eine neue sim karte und habe auf der neuen sim karte mein neues whatts app mit neuer nummer aber natürlich sind die ganzen verläufe weg da es meine neue nummer ist.Bei der alten sim karte habe ich verlauf nicht gelöscht aber ich kann auf meinem neuen whatts app die alten verläufe nicht wiederherstellen da man wenn man nummer ändern drückt die alte Nummer hinschreibt und diese dan eine verzifierung wollen und da ich ne neue sim karte habe geht das nicht. da wäre auch das problem meine alte sim karte wurde gesperrt und puk ebenfalls.bitte geben sie mir informationen!!

...zur Frage

Google Konto anmelden ohne nummer?

Ich habe leider das alte Handy nichtmehr worauf die Codes gesendet werden können. Auf die Email kann ich normal zugreifen (gmx) aber wenn ich YouTube etc nutzen will, muss ich auf mein Google Konto. Ich habe Passwort etc da, aber es will einen Code an das Handy schicken was es nicht gibt. Dann ging es mit einem Code welcher an die gmx geschickt wurde. Alles eingegeben, aber dennoch sagt es immer, meine Identität kann nicht bestätigt werden. Was kann man noch tun? Es ist wirklich wichtig :(

...zur Frage

s5 zurücksetzen, Google Konto gelöscht?

Wird beim zurücksetzen des S5 auch das Google Konto gelöscht? Oder kann ich mich danach wieder mit meinen alten Google Daten anmelden?

...zur Frage

Snapchat, anmelden mit neuer Nummer?

Ich habe eine neue Nummer und möchte mich bei Snapchat einloggen, dort muss ich allerdings einen code eingeben der an die alte Nummer geschickt wurde, doch die alte sim karte habe ich nicht mehr! Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Neue sim Karte aber möchte die alte Nummer von der alten sim Karte behalten

ich hab eine neue karte bekommen aber ich möchte meine alte nummer behalten beide karten sind von O2

gibt es das eine möglichkeit die alte nummer zu behalten wen ja wie ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?