Wie kann ich mich auf die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich schon mal mit dir Gesetze vertraut machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich vertrauter mit MS Office, Excel etc. machen, und du solltest dich in Deutsch und Mathematik gut auskennen, evtl. noch eine Fremdsprache können und auch in Politik ist ein Grundwissen wichtig....


Ich kann dir dieses Buch empfehlen:

http://www.buecher.de/shop/verwaltungsberufe/pruefungsvorbereitung-fuer-verwaltungsfachangestellte-aufgabenband/dettmer-sabrina-erves-elisabeth/products\_products/detail/prod\_id/11577734/

Und diese beiden:

http://www.buecher.de/shop/verwaltungsberufe/verwaltungsfachangestellte-buecherpaket/ickstadt-ewald-scharmann-dieter/products\_products/detail/prod\_id/42252948/session/788o72nk1ropovajm9h8924tf5/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole Dir das BGB mit Kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?