Wie kann ich mich auf der Arbeit wach halten?

7 Antworten

Firsche Luft, Koffeein Tabletten (kein Kaffee! :D) und Arbeit... wenn du in der Arbeit erstmal drin steckst dann hält sie dich idR auch wach. :)

Kurz vorm einschlafen? Ich hoffe nicht, weil die Arbeit so langweilig ist, sondern dir einfach nur schlaf fehlt ;)

Ich persönlich halte mich immer an solchen Tagen neben Kaffee trinken mit ausreichend Frischluft, guter Musik und Bewegung wach (Treppen laufen, eine Runde um den Hof etc.). Auch Gespräche mit den Kollegen die evtl. bei dir in der Nähe sitzen können wachhalten - solange sie nicht vom arbeiten abhalten ;)

Falls du dir die Mittagspause selber einteilen kannst, würde ich diese auch so spät wie möglich einlegen - die Mittagspause macht die letzten Stunden oft noch viel unangenehmer an solchen Tagen!

Mit kalten getränken und frische Luft. So halte ich mich mehr oder weniger auf der arbeit wach :)

Muss um 4 Uhr spätestens aufstehen?

Lohnt es sich jetzt noch zu schlafen oder soll ich wach bleiben ? Muss um 5 Uhr zur Arbeit.

...zur Frage

Was tun um wach zu bleiben während der arbeit?

Muss um 5 Uhr aufstehen für die Arbeit (bin im Einzelhandel) bin aber noch hellwach da ich bis heute Urlaub hatte und jeden Tag bis 8 Uhr wach war, ich kann so bis 8-9 noch durch halten aber ich arbeite bis 14 Uhr wie kann ich mich während der Arbeit wach halten? Oder kann ich davor schon was nehmen um bei der Arbeit wach zu werden :)

...zur Frage

todmüde - was tun?

ich bin kurz vorm einschlafen, sitze aber im büro und muss mich noch nützlich machen.

wie werde ich möglichst schnell wach? fenster ist schon auf, kaffee hab ich getrunken, eine rauchen war ich auch, aber ich bin sowas von im eimer. was macht ihr in einem solchen fall? ich kann ja schlecht in den aktenkeller gehen und dort pennen.

...zur Frage

Soll ich morgen in die Arbeit fahren, wenn ich noch immer nicht schlafen kann?

Heute um 8 uhr muss ich in der arbeit sein. jedoch bin ich noch immer wach. habe schlafstörungen, kann nicht schlafen.

soll ich ohne schlafen in die arbeit fahren oder mich krank melden?

...zur Frage

Welcher Energie Drink hält gut wach?

Muss länger wach bleiben brauche was was gut wach hält. Kennt ihr was?

...zur Frage

Was kann man machen, um wach zu bleiben?

Bin die restlichen Tage noch im Urlaub und wollte die Nacht mal auf bleiben, also durch machen ... wie kann man sich am besten wach halten, ohne das man Energy Drink (Red Bull) im Haus hat und nicht ein Kaffee nach dem anderen trinkt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?