Wie kann ich mich auf der Arbeit wach halten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kurz vorm einschlafen? Ich hoffe nicht, weil die Arbeit so langweilig ist, sondern dir einfach nur schlaf fehlt ;)

Ich persönlich halte mich immer an solchen Tagen neben Kaffee trinken mit ausreichend Frischluft, guter Musik und Bewegung wach (Treppen laufen, eine Runde um den Hof etc.). Auch Gespräche mit den Kollegen die evtl. bei dir in der Nähe sitzen können wachhalten - solange sie nicht vom arbeiten abhalten ;)

Falls du dir die Mittagspause selber einteilen kannst, würde ich diese auch so spät wie möglich einlegen - die Mittagspause macht die letzten Stunden oft noch viel unangenehmer an solchen Tagen!

Mit kalten getränken und frische Luft. So halte ich mich mehr oder weniger auf der arbeit wach :)

Schlafe in der Nacht mehr. dann passiert dir das nicht! Geh mal an die frische Luft, wenn das möglich ist u. tanke Sauerstoff. Ist deine Arbeit so langweilig, daß du dabei einschläfst? ich hoffe nein?

xReVolution 06.10.2014, 11:34

Ne eben nicht trotz der ganzen Arbeit Schlaf ich fast ein :D

0

mach sie etwas interessanter :P Frische Luft, kühles Wasser, Übungen auf dem Stuhl (gibt's bestimmt bei Youtube was zu), Augenübungen

Kaugummi kauen klappt bei mir immer bestens :-) Und falls es bei dir möglich ist: radio hören

xReVolution 06.10.2014, 11:35

Mit Radio Schlaf ich schneller ein 😄

0

Firsche Luft, Koffeein Tabletten (kein Kaffee! :D) und Arbeit... wenn du in der Arbeit erstmal drin steckst dann hält sie dich idR auch wach. :)

Kurz auf die Toilette und kaltes Wasser ins Gesicht klatschen oder Fenster aufmachen und frische Luft schnappen.

Was möchtest Du wissen?