Wie kann ich mich auf den Studierfähigkeitstest vorbereiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch logisches denken kann man lernen, da oftmals klassische Aussagenlogik oder Quantorenlogik abgefragt wird (nur eben in Textform). Gibt eigentlich viele Bücher zu dem Thema, und man findet bestimmt auch Videos dazu auf Youtube.

google mal, da findest du jede Menge dazu, auch Übungen.

aber seit wann muss man mit Fachabi und im Studiengang Soziale Arbeit so einen Test ablegen?

Keine Ahnung, anscheinend ist das in Baden Württemberg öfter der Fall und ich möchte dual studieren, vielleicht ist das auch noch ein Grund.

0