Wie kann ich mich anfreunden mit verschiedenen Mädels(15 Jahre) aus meiner klasse oder eier die ich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde mit denen ne flasche whiskey trinken, danach seit ihr 100% befreundet. nein im ernst, es gibt kein patentrezept zum freunde finden. Meistens läuft es darauf hinaus, dass man merkt, wer die selben interessen hat. Merkst ja inner Schule wie die so drauf sind. Iwie halt versuchen mit den ins Gespräch zu kommen "wie fandest Mathe gerad? Wo ham wir gleich? sowas geht eig immer gut. am besten über lehrer oder hausaufgaben ablästern :P. Mit dem Buskind? Ganz einfach eig^^ setz dich neben sie, und frag sie woher sie kommt, was sie so für hobbies hat, auf welche schule, welche klasse blablabla halt^^ viel glück :P

Es gibt keine Anleitung, wie man sich mit anderen anfreunden kann! Sei einfach du selbst, wenn sie dich so mögen, dann entsteht von alleine eine Beziehung. Versuch dich nicht krampfhaft mit jemanden anzufreunden.

Du sagst ihr dass du ab sofort ihr Freund bist. Sie können sich das mit den Eiern anfassen noch überlegen, aber du willst nicht dass sie gleich mit der Tür ins Haus fallen, weil du nicht so spontan bist, sagst du.

Crazychicken 05.10.2009, 22:41

.....neiiiiiiin dass sollte eine heißen ein mädel dass ich nur einmal in der woche im bus sehe !!! Großes sorry !!!!!

0

Ich würde dir empfehlen sie einfach an zu sprechen.

Oder fargen ob sie nicht mal Lust hat/haben mit dir was zu unternehmen =)

Ich finde es faszinierend dass die Eier bei euch frei rumreisen... Bei uns muss man die immer verstecken. Nicht nur an Ostern.

Anrempeln und dann entschuldigen, dann nach den "schönen Schuhen fragen, wo es die gibt etc." Ins Gespräch kommen.

toptoptop 05.10.2009, 22:27

den muss ich mir merken...:D

0

dicke eier sind quasi eine grundlage zu anfreunden. das mit dem bus würde ich vorerst lassen.

Bei euch in den Bussen fahren Eier mit? :D

nein wie gut ;D nimm die eier!

Was möchtest Du wissen?