Wie kann ich mich anderen öffnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne das Gefühl =(. Mir hat es sehr geholfen, als ich mich bevorzugt bei gegenteiligen Menschen aufgehalten habe. Da mich früher niemand nach meiner Meinung gefragt hat, war es eine totale Herausforderung, als ich täglich gefragt wurde, was ich eigentlich zu diesem oder jenem denke. Versuche es doch erst einmal mit einfachen Dingen: Im Geschäft nach einem Artikel fragen (die werden schließlich dafür bezahlt, mit den Kunden zu sprechen); einen Mitschüler nach den Hausaufgaben fragen (auch wenn sie dich nicht mögen, helfen tun die meisten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixNeumayer
18.11.2015, 17:05

Danke für die Antwort. Aber viele Kassierer sind leider so unfreundlich :/

0

Was möchtest Du wissen?