Wie kann ich mich anderen gegenüber "öffnen"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was du hier tun kannst hängt in solchen situationen von deiner körpersprache ab. ist das neue für dich eher feindselig oder wartest du bis das neue auf dich zukommt?

das ist ehrlich eine Kopfsache, red dir einfach mal ein stark und selbstbewusst zusein, manchaml muss an sich halt auch selbst was vor machen ;) also ich sage ir das immer wieder und es klappt

abwarten, und selbstbewusst werden. in ein paar jahren hast du aber vllt eh nen ganz anderen charakter...

Glaub mir, bei den meisten Menschen lohnt es sich auch nicht, sie anzusprechen.

p.s.: und ja, ich bin ein verbitterter, zynischer alter Sack. ;)

such dir einen Lebensberater und nerv uns nicht mit nochmehr dieser blöden Fragen

Flowerbeet 01.10.2010, 15:39

die fragen sind doch vollkommen berechtigt und nerven absolut nicht. ich denke auch ,dass sie ernsthafte antworten haben möchte

0

Was möchtest Du wissen?