Wie kann ich mich an sachen erinnern die ich seit gestern weiß aber vergessen habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd ja sagen, schreib den Leuten von web.de ne E-Mail, aber das geht ja nu nich. Wenns dir partout nich einfallen will, mach dir halt ne neue adresse, deine gestern neu eingerichtete wird ja vermutlich noch nicht so weit verbreitet sein. Aber damit dir sowas generell nich mehr passiert, also nicht nur eMail-Adressen vergessen, sondern auch Telefonnummern, Einkaufslisten etc empfehle ich dir Mnemo-Techniken. Schau mal hier: http://www.neuronation.de/de/science/die-mnemotechnik-als-gedaechtnisstuetze Zusätzlich dazu kannst du auch noch Gehirntraining machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten e-mail adressen haben einen link, wo steht e-mail adresse oder passwort vergessen, klick da mal drauf, du wirst ja wohl deine e-mail-adresse noch kennen. Ich schreibe mir bevor ich eine neue e-mail adresse einrichte, mir immer alles vorher auf einen Zettel auf, dann kann sowas nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du schreibst dir die Daten die du ändern willst das nächste mal auf ein Papier auf! falls dir so was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kopf paar mal gegen den tisch hauen und dann kommt die erinnerung bestimmt wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?