Wie kann ich mich an mein neues Leben gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

> hab ich gern ein paar Körbe geworfen

Spielst du also Basketball? Gefällt mir - ich liebe Basketball, aber mein Beileid dass ihr in Bayern jetzt seid. In Bärnau gibt es doch bestimmt ein Spielplatz oder Nachbarn (Und du gehst bestimmt auf eine Schule, oder?). Freunde dich da mit Leuten an, besonders als "Neuer" ist es nicht schwer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilogane14
29.02.2016, 20:03

das ist der text vom 'prinzen aus belair' von will smith... googel das mal

0

Ich verstehe dich, dass es schwer ist, aber du kannst viele Aktivitäten draußen machen.  Klingt komisch, aber finde Freunde, weil es einfach mehr Spaß macht.

Ich bin mir nicht sicher ob die Kerle etwas von dir wollen, also pass aus!

Ich hoffe ,dass ich dir wenig helfen konnte.

P.s. (Häng nicht so viel am Handy ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch das zu machen was du vorher auch gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?