Wie kann ich mich an ihr gut Rächen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkte Konfrontation ist schon ein guter Weg,geh ruhig mit Deinem Freund zu ihr.

Außerdem eine klare Ansage,dass sie sich ihre Mühe sparen kann und sie blockieren.

Rächen ist Quatsch. Damit lässt Du Dich nur auf ihr Niveau runter.

Ich denke aber, das sie dann trotzdem weiter machen wird. Vielleicht nicht unbedingt bei mir, blöd ist es trotzdem.

0

Aber, was ist, wenn sie doch die Wahrheit sagt und dein Freund dir jeine Geschichte aufgetischt hat, dass du nicht Schluss machst ?

nein, ich glaube meinem Freund, kein zweifel. außerdem hat er mir es ja vorher erzählt, das sie sowas des öfteren macht und DANN erst hat sie mir genausowas geschreiben. Außerdem werde ich meinem Freund doch eher glauben, als einem Mädchen, die ich werder schonmal gesehen, noch weiß, wer sie wirklich ist. Da wär ich ja schön dumm, mir von so einer meine Beziehung zerstören zu lassen

0

Wieso hat mein Freund Lovoo, bin ich nicht die Einzige?

Hallo :)