Wie kann ich mich an ihr gut Rächen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkte Konfrontation ist schon ein guter Weg,geh ruhig mit Deinem Freund zu ihr.

Außerdem eine klare Ansage,dass sie sich ihre Mühe sparen kann und sie blockieren.

Rächen ist Quatsch. Damit lässt Du Dich nur auf ihr Niveau runter.

Ich denke aber, das sie dann trotzdem weiter machen wird. Vielleicht nicht unbedingt bei mir, blöd ist es trotzdem.

0

Aber, was ist, wenn sie doch die Wahrheit sagt und dein Freund dir jeine Geschichte aufgetischt hat, dass du nicht Schluss machst ?

nein, ich glaube meinem Freund, kein zweifel. außerdem hat er mir es ja vorher erzählt, das sie sowas des öfteren macht und DANN erst hat sie mir genausowas geschreiben. Außerdem werde ich meinem Freund doch eher glauben, als einem Mädchen, die ich werder schonmal gesehen, noch weiß, wer sie wirklich ist. Da wär ich ja schön dumm, mir von so einer meine Beziehung zerstören zu lassen

0

Meine freunde wirt oft angemacht auf ebay?

Hallo .. meine freund wird oft auf ebay kleineanzigen o.Ä von Mädchen/Frau(ca 14 - 20) angeschreiben (ob er ein freundin hat / ob er nicht S*x will etc) warum das zu hölle ?

...zur Frage

Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat erst schluss gemacht mit ihrem ex freund und jz will ich mit ihr zsm sein, ich hab sie gefragt ob wir mal kuscheln wollen und sie meinte ja, allso am Telefon.. Ich hab sie auch gefragt ob sie oft an ihn denkt, sie meinte dazu fast jeden Tag. Was kann ich tun das sie mit mir zsm geht, sie war mit mir mal 3 Tage zsm und meinte letztens auch so zu mir als ich ihr gesagt habe sie braucht einen jungen der ihr schaut und der sie liebt für das was sie ist, das ich vllt doch der richtige junge war, kurz darauf meinte sie ne vergiss das.. Was soll ich tun um sie zurückzuholen. Liebessprüche tipps??😓
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

meine krasse eifersucht muss weg!

hallo :) eine kleine Vorgeschichte dazu, worauf ich hinaus will. mein Freund hat gerade mit seiner Lehre begonnen wir sind seit fast 5 Monaten ein glückliches Paar, doch letzen hat er einen riesen Fehler begonnen. Es gibt da ein Mädchen in seiner Berufsschulklasse. Ich finde sie mega hübsch, er findet sie auch hübsch... und naja ich hab mit ihm über sie geredet. Es hat mich interessiert was er von ihr hält, ich bin leider knapp 2 Jahre jünger als er. Und sie ist im gleichen Alter wie er. Nun ja, ich habe ihm gefragt ob sie denn eine Chance bei ihm hätte, darauf hat er kurz überlegt und meinte traurig 'ja'. Danach bin ich Tränen ausgebrochen und er hat sich entschuldigt etc, hat mir gesagt es ist ihm nur aus versehen irgendwie raus gerutscht weil er irgendwie verwirrt war das ich ihn sowas frage und das ich ja die einzige bin, das mädchen seiner Träume etc.

Er hat mir versprochen sich von ihr fern zu halten... er muss morgen mit dem Zug zu der Berufsschule und er will halt mit ihr zusammen fahren weil er sonst nicht weiss wie er hinkommt wegen Zeiten undso, sie kennt sich da halt aus (wir sind gestern die komplette Strecke mit öffentlichen verkehrsmitteln gefahren damit er weiss wie er fahren muss, auf mich hat er nicht den Eindruck gemacht als wüsste er nicht so recht wies nun lang gehen soll.) Er erzählt mir heute das sie ihm gesagt wie man mit dem und dem zug am besten dort hinkommt... und naja ich hab Angst ihn durch dieses Mädchen zu verlieren... Er fährt nun mit ihr zusammen Zug und läuft mit der dahin.. ich hab ihn voll geredet (zicken) von wegen das er sich von ihr fern halten wollte.. er hat es mir ja versprochen.. er macht es halt nicht..

was soll ich denn dagegen tun?:( gegen meine Eifersucht.? Er ist ein lieber Kerl und zu 0% ein macho! aber ich kann ihm bei diesem Mädchen einfach nicht vertrauen...

(übrigens ist er auch noch der einzige Junge in seiner Berufsschulklasse.. :( und er will diese Beziehung nicht mehr viel länger wenn wir jeden Tag dieses Thema durchkauen.. bitte helft mir! :( )

...zur Frage

Habe mich total in meinen besten Freund verliebt, er verhält sich komisch

Hey, wie es die Überschrift schon sagt habe ich mich total in meinen besten Freund verliebt. Ich und mein bester Freund wir kennen uns jetzt ca. 1 Jahr, hört sich zwar nicht lange an, aber uns verbindet ziemlich viel, er ist damals neu in die Klasse gekommen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Ich hatte die ganze Zeit über einen Freund und es lief nunmal nie wirklich gut mit ihm und mein bester Freund hat mich egal wie scheiße es mir ging IMMER zum lachen gebracht. Jetzt vor 2 Monaten habe ich mit meinem Freund schluss gemacht und seit dem gehe ich öfters auf Party's, fast immer ist mein bester Freund dabei. Bei der einen Party endete es so das er und ich zusammen im Bett gekuschelt haben, bei der nächsten war ich total betrunken und er hat sich total lieb den ganzen Abend um mich gekümmert. Und bei der nächsten (sein Geburstag) haben wir rumgemacht. Danach wussten wir nicht was wir tun sollen, weil wir uns eigentlich sehr mochten, aber doch nicht so sehr für eine Beziehung, wir wollten auch unsere Freundschaft nicht kaputt machen und ich hatte nach meinem Ex keine lust auf eine Beziehung. Also haben wir es so gemacht das wir Freunde mit ein bisschen mehr sind d.h. Kuscheln und Küssen und halt die normalen Sachen die Freunde eigt so machen. Sex hatten wir auch einmal. Das ganze geht jetzt ca. 3 Wochen und es lief so gut, es war wie als wären wir ein Paar, es hat sich so schön angefühlt und ich war so glücklich, er war auch total süß zu mir, so war er davor nie. Ich habe mich durch diese komische Beziehung total in ihn verliebt. Nur ist es jetzt etwas komisch.. Seit Freitag letzter Woche (03.08.2012) Ist er plötzlich total abweisend, vorallem wenn wir sms schreiben, er schreibt mir keine süßen Sachen mehr und ist total kurz angebunden, Samstag (04.08) waren wir zusammen im Freibad da war er wieder total lieb zu mir. Ansich wenn wir zusammen sind ist er total lieb zu mir, aber wenn wir nichts machen und sms schreiben ist er total komisch und mir kommt es vor als hätte er kein Bock mehr auf mich. Das letzte mal haben wir uns am Dienstag gesehen, seitdem ist er noch komischer, wir hatten jetzt 2 Tage keinen Kontakt mehr. Heute habe ich ihn mal angeschrieben und gefragt was eigentlich los ist.. Er meinte er hat so wenig Zeit und ist viel Unterwegs es würde nicht an mir liegen, ich habe nur geantwortet 'Na dann..' und dann hat er so getan als wär nix, hat mit mir geschrieben, aber trotzdem hat er nur so geschrieben als wär ich irgendein Mädchen das ihm total auf die Nerven geht. Und er war schon immer viel Unterwegs und hat trzdm. Zeit gefunden um mir mal kurz zu schreiben, das hat er immer gemacht. Und er hat mir immer alles erzählt, jetzt erzählt er mir kaum noch etwas. Jetzt ist er wie ausgewechselt und es macht mich sowas von fertig, ich habe Angst ihn zu verlieren, er ist mein bester Freund und außerdem habe ich mich total in ihn verliebt. Ich weine sooft deswegen und bin total deprimiert.

...zur Frage

gibt es spanier mit blonden haaren als naturhaarfarbe?

hey mich hat mal ein mädchen angeschreiben die spanierin ist und richtig tolle blonde haare hat und meinte das ist ihre naturhaarfarb? geht das?

...zur Frage

Ich und ein Freund stehen auf das selbe Mädchen?

Hi... also folgendes... ich habe einen sehr guten Freund, wir sind beide 17 Jahre alt. Dieser Freund, hat eine sehr gute Freundin. Als wir alle zusammen auf einem Geburtstag waren, hatte er vor mich mit ihr zu verkuppeln. Ich fand sie von Anfang an sehr hübsch und wir haben uns auch gut verstanden. Wir kamen uns immer Näher und hätten uns sogar fast geküsst. Doch auf einmal funkt der Freund, der uns verkuppeln wollte dazwischen und behauptet das er sie lieben würde. Als ich das erfahren hab, habe ich mich ein wenig von ihr distanziert weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören will. Das Problem ist allerdings das wir uns beide wirklich sehr gerne mögen und ich mir auch was mit ihr vorstellen könnte, andersrum ist das genau so. Als ich ihn fragte warum er uns vorher noch verkuppeln wollte meinte er nur, das er dachte das es eh nichts wird und er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste das er so viele Gefühle für Sie hat(was jedoch nur zwei Stunden davor war). Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, zum einen will ich die Freundschaft nicht zerstören, aber zum anderen mag ich dieses Mädchen wirklich gerne... ich bitte um Hilfe...

Und übrigens hätte der Freund keine Chance bei dem Mädchen, da sie kein Interesse zeigt und die beiden schon Jahre lang befreundet sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?