wie kann ich mich an ihm rechen?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rache ist zwar nie gut, aber ich kann das nachvollziehen. wie wäre es, wenn du publik machst, wie er mit mädchen umgeht, indem du es weitererzählst oder so. viele ideen hätte ich da auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baby9441
21.08.2012, 18:23

JA ICH WÜRDE ES GERNE WEITER ERZÄHLEN ABER jeder weiß schon wie er tickt und er meinte auch zu mir ich habe mich verändert glaub denen nicht und soo ich muss es dem heimzahlen ..irgendetwas .!!

0

Hast noch nie den spruch gehört: liebe wen du willst und hasse wen du willst, aber hasse nie den, den du mal geliebt hast. soll heißen am besten keine racheakttionen. Oder: ignoranz ist die härteste strafe. kannst dir aber auch ein megafon nhmen und auf dem schulhof erzählen was er mit maedchen macht. holst die´r am besten hilfe von den maedchen die er auch schon verarscht hat na ja alles gute XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baby9441
21.08.2012, 18:22

Dankeschön für deine hilfe aber es ist so schwer zu sehen das der eine freundin hat .er hat mir richtig hoffnungen gemacht wir haben uns heimlich getroffen und so aber dabei hatte er noch viele weiber am laufen .ich will mich rächen denn ich skann nicht mehr .aber was soll ich machen .alle haben gesagt der wird dich eh nur verarschen ich habe keinen geglaubt nur den und was ist?

0

Was möchtest Du wissen?