Wie kann ich mich an einer bösen Frau, die mich als Kind gequält hat rächen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nicht.

Wenn Gleiches mit Gleichem oder Schlimmeren vergelten willst, bist nicht besser, sondern eher noch böser.

Sei stark, zeige Größe und vergebe ihr. Es gehört viel mehr dazu, auch zu den Menschen freundlich zu sein, die es selbst nicht zu sein scheinen.

Gegenseitiges Rächen führt letztlich immer zu Krieg, solange die Rachenehmenden fortfahren, sich zu rächen.

Größe, Stärke und Charakter zeigen und vergessen.

Meist schadet es dem gegenüber mehr wenn man ignoriert und verzeit.

Geh zu ihr und vergib ihr, die Erkenntnis dass es Dir nichts ausmacht wird sie mehr verletzen als ein Racheakt oder eine Anzeige.

Steh darüber und zeig ihr das.

Garnicht!

Damit wärst du keinen Deu besser als sie!

Wenn deine Behauptung stimmt, dann zeig sie an!

Als Mensch mit Verstand solltest Du drüber stehen und die Sache vergessen.

Komm darüber hinweg. Es wird dir nichts bringen, außer dir selber psychisch zu schaden.

Wenn ich deine Frage so lese, kommst du mir immer noch Kindlich vor (sorry). Wer gleiches mit gleichem vergilt, ist keinen Deut besser, im Gegenteil.

aribaole 30.11.2016, 15:12

Sag ich doch.

1

Wenn man deine anderen Fragen so liest, brauchst du nur ein paar hinter die Ohren!

Lass die Frau in Ruhe und spam hier nicht rum!


MatthiasHerz 01.12.2016, 11:46

Praemenstruelles Syndrom?

Das erklärt es natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?