Wie kann ich mich an einem Zigarettenautomaten ausweisen?

5 Antworten

Stell Dich zunächst dem Automaten vor, sei freundlich zu Ihm, er kennt Dich ja nicht und steck Deine Karte einfach mal hinein. Wenn er nicht antwortet musst Du einfach in einen Laden in Deiner Nähe gehen oder zu einer Tankstelle und Dir die Arbeit machen, eine Marke auszusuchen und zu kaufen! (Nur: Kippen findest Du nur auf der Strasse und das ist mit Arbeit verbunden und Du musst sie suchen und finden. Bei der Marke darfst Du nicht wählerisch sein)

EC-Karte!! ;o)) Bist Du 18, dann bekommst Du Zigaretten, bist Du drunter bekommst Du keine. ;o))

Jo klar,hab das nur noch nie am Automaten gemacht

0

Geht auch Perso?

0

Wir haben da die Age-Control 16 Münze. Das ist eine goldige Münze mit einem Loch in der Mitte.

Meiner Meinung nach nicht die klugste Methode zu "beweisen" das man über 16 ist, der Zigarettenverkauf an Automaten wurde bei uns schon fast überall untersagt.

Was möchtest Du wissen?