Wie kann ich mich an einem Motschüler rächen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihm etwas heimzuzahlen, ohne dass er weiß, dass Du das warst, ist ja sinnlos. Die Gefahr ist eher, dass er es doch herausfindet und es für Dich nur schlimmer wird.

Schulen müssen sich um Mobbingfälle kümmern - auch um die, die welche zu werden versprechen. Du solltest Dich also an einen Lehrer oder den Vertrauenslehrer wenden. Oder den Rektor. Es gibt Anti-Mobbing-Programme für Schulen.

Wenn Du ersteinmal woanders Rat suchen willst, wäre das vielleicht eine Möglichkeit: https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Du könntest ihm einen anonymen Brief schreiben, dsss er aufhören soll andere Leute zu ärgern :)

Peppi26 17.05.2017, 18:13

die Idee ist Super,aber bei der Rechtschreibung findet man ihn sofort.

0

Was ist denn ein Motschüler?

Was möchtest Du wissen?