Wie kann ich mich ambesten vor der Schule drücken?

Support

Lieber Kenneth08,

ich hoffe die Frage ist nicht Dein Ernst. Es ist nicht im Sinne dieser Plattform Dir Tipps zum Schuleschwänzen zu geben. Vor allem nicht vor dem Hintergrund, dass in Deutschland Schulpflicht herrscht. Aus diesem Grund werde ich Deine Frage schließen.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Wie alt bist du? Vermutlich bist du noch schulpflichtig. Dann kannst du dich nicht davor drücken (außer du würdest schwänzen, aber ich denke mal, so vernünftig bist du schon, daß du so etwas nicht machst)

wie kann ich mich vorm sportfest an der schule drücken?

bei uns an der schule ist bald ein sportfest ich ich hab angst mich zu blamieren weis jemad wie man sich davor drücken kann

...zur Frage

Noch rote Kratzer über schminken wie ?

Hiiiiiii :-) hab ein paar Kratzer am Arm und würde morgen gerne was kurz ärmliches zur Schule anziehen. Die Kratzer sind aber noch nicht wirklich verheilt wie kann ich die ambesten über schminken so das man die kaum noch sieht ??? Danke für alle antworten :-)

...zur Frage

Wie bekommt man Fieber usw.?

Ich muss noch 3 Präsentationen in der Schule vorstellen und habe ultra, krasses Lampenfieber weswegen ich fragen wollte ob ihr eine schnelle Möglichkeit kennt wie man Fieber, Erbrechen usw. bekommt damit ich noch etwas davor drücken kann. ^^

...zur Frage

wie kann ich mich vom meinem praktikum drücken?

hallo leute ... ich habe jetzt schon 1 woche praktikum und es ist grauenhaft ... -.- heute muss ich auch wieder hin, aber wie kann ich mich sonntags vor dem praktikum drücken .. ???

...zur Frage

Nacht durchmachen! (Schule) wach bleiben

Hallooooo Leute seit silvester ist mein Schlafrhytmus ziemlich im Eimer... es ist schon 2 morgens und morgen hab ich schule...ich versuche schon seit 4 stunden einzuschlafen, aber ich bin einfach nicht müde.. da ich heute wahrscheinlich nicht mehr einschlafen kann..wollte ich die Nacht durchmachen und dann in die Schule gehen... Wie schaff ich es ambesten ohne sehr müde zu sein? Schule zu schwänzen kommt bei mir nicht in Frage, deswegen brauch ihr eure Hilfe womit ich lange wach bleiben kann... ich hab morgen bis 13Uhr Schule..

...zur Frage

Ausreden um nicht auf ein Schulfest gehen zu müssen?

Ich hab morgen Sommerfest (Schule), probe dafür morgen auch ganz normal in der Schule. Wie kann ich mich vor dem Fest drücken? Es ist eine Pflichtveranstaltung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?