Wie kann ich mich am schnellsten entlieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Realtiv einfach... denke einfach daran was für ein Idiot er ist. Der hat dich nicht verdient. Es gibt soo viele andere Jungs auf diesem Planeten. Das hört sich jetzt zwar einfacher an als es ist aber versuche ihn zu vergessen. Gehe ihm aus dem Weg, unternehme was mit Freunden, triff andere Typen, usw. Das wird vorbei gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grets
31.07.2016, 22:34

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen 

0

Ganz ehrlich!

Wenn er solche blöden scherze und pranks öfters gemacht hat dann ist er kein netter typ und ich verstehe das du dich entlieben willst....nur es gibt ein problem: man kann sich leider nicht entlieben😞Aber du kannst versuchen ihn bestmöglichst zu ignorieren und hoffen das du dich in einen anderen verliebst😉Was auch ein tipp wär,das jungs eher auf die bösen mädchen stehen( habe ich zumindest gelesen) du kannst ja mit anderen jungs abhängen um ihn zu zeigen das er dir egal ist. weiteres kannst du lesen wenn du in google ,,christian sander- warum verlieben sich männer in böse Frauen" eingibst.Du kannst aber viele weitere sachen wie ,, tipps für frauen wie sie männer leichter verstehen" lesen oder etc. Christian Sander ist ein typ mit einer Seite wo er frauen tipps über männer gibt  Viel Glück und ich hoffe ich habe dir weiter geholfen😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grets
31.07.2016, 22:54

😂😂

0

Am besten heult man bei Liebeskummer zwei Tage lang. Und dann kümmert man sich um was anderes. Z.B. mehr mit Freunden machen.

Es ist doch so: Man verliebt sich im Leben sooo oft. Manchmal klappt es. Manchmal nicht. Gehört halt dazu.

Und du kannst sicher sein, dass du noch viele Male glücklich verliebt sein wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grets
31.07.2016, 22:56

Vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?