Wie kann ich mich am besten vorstellen auf Deutsch?

2 Antworten

Du fängst eine Vorstellung, genauso wie jeden anderen Text, welchen man präsentiert/ab gibt grundsätzlich mit einer kleinen, oder teils auch längeren Einleitung an. Du musst deinen Text, wie ich gelesen habe, ja abgeben, also beginnst du am besten damit zu schreiben, "Guten Tag" oder wenn selbst das dir zum lesen unangenehm ist, schreibst "In diesem [Dokument] werde ich mich im Folgenden bei Ihnen vorstellen, dabei werden ich besonders auf [Hier beliebige Textstellen einsetzen, auf welche man besonders eingeht] eingehen."

Immer erst einen kleinen Zuspruch ans Publikum. Ala: "Guten Tag/Hallo schön das ihr da seid" o.ä. Dann mit meine Name ist.... weitermachen