Wie kann ich mich am besten vorstellen?

2 Antworten

Wenn du ihn morgen nicht küssen willst dann musst du das auch nicht, nur weil seine Cousine das gerne möchte, musst du ihn nicht küssen!
Rede doch einfach ganz nett mit ihr und erzähl ihr ein bisschen was über dich, vielleicht findet ihr ja Gemeinsamkeiten oder gleiche Interessen.
Lass es langsam angehen.

Auf Kommando, das geht ja so gar nicht.

Und will Sie auch dabei sein, wenn Ihr euer erstes Mal habt?

Lass den Blödsinn. Küsst euch, wann und wo Ihr es wollt und ohne so einen Zwang.

Wir wollen uns ja küssen und wir finden es ja oke aber ich weiß nicht ganz wie ich mich richtig vorstelle

0
@Dickkopfskind

Trenne diese zwei Sachen. Das Küssen mit deinem Freund hat nichts mit dem Kennenlernen der Cousine deines Freundes zu tun.

Sag einfach "Hallo, ich bin die XXXXXX." Dann sollte Sie Antworten oder wenn Sie eröffnet, dann Antworte einfach darauf. Dann kannst Du was vorschlagen, wie am Kiosk was zu trinken holen. Das ist unverfänglich.

0

Hallo erstmal miteinander?

also ich bin 14 Jahre alt und mag einen jungen aus meiner Parallelklasse...

wir haben in den Osterferien richtig süß geschrieben als wären wir fast zusammen und die Ferien gingen 2. Wochen die waren im märz. Aber am ersten Schultag ist er einfach an mir vorbeigelaufen und hat mich komplett ignoriert und ich mag diesen jungen unheimlich gerne und würde mir was mit ihm vorstellen aber er antwortet seid den Ferien nicht mehr... also schon aber nie ohne Smiley oder nur ganz kurz... ich hab das einer guten Freundin erzählt und wir wurden von einem Mädchen aus der Klasse belauscht und sie meinte so zu mir da sich ihr die Nummer von ihm schicken soll sonst geht sie zu ihm und erzählt es jedem das ich ihn sehr mag... und das hab ich getan seid dem haben die jetzt super Kontakt aber richtig gut

ihr werdet sagen „vergiss ihn“ das probieren ich schon seid 2-3 Monaten und ich kann es einfach nicht!

...zur Frage

Soll ich ihn einfach so küssen oder er mich?

Ich habe mich jetzt das 6. mal mit ihm getroffen. Morgen das 7. mal..
Ich will ihn küssen aber traue mich nicht. Habt ihr ne idee wie ich ihn dazu bringe mich zu küssen? Oder soll ich ihn einfach küssen? Er sagt er sei schüchtern, was ich aber nicht so empfinde..

...zur Frage

Woher weis ich ob der mich küssen will?

Eben war ein Freund von mir da. Er schickt mir sehr viele snaps wo man sieht das er kein shirt trägt und schreibt mir auch total süß. Ich hatte schonmal was mit ihm...seid dem (is jtz fast 1 Jahr her) ist er sehr schüchtern. Er redet nicht viel, schaut mir aber sehr lange in die Augen. Woher weis ich jtz ob er mich küssen will ? Wenn er schüchtern ist, was kann ich machen das er lockerer wird ? Soll ich wenn er mich wieder so lang ansieht ihn küssen ? Was wenn er ablehnt? Hab noch nie ein Korb bekommen und er ist so schüchtern... Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Morgen erster Arbeitstag wie kann ich mich drauf einstellwn?

Ich arbeite ab Morgen bei der Firma "Continental" durch eine Zeitfirma. Ich habe ein mulmiges Gefühl da ich neu bin und niemanden kenne. Werde morgen erstmal mit dem Schichtleiter reden und mich vorstellen. Kann mir jemand sagen wie ich mich drauf einstellen und auf was soll ich mich gefasst machen oder wie kann ich pluspunkte sammeln. Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Wieso kann ich mir küssen nicht vorstellen?

Hallo ich bin 15 w und hab Angst vor dem küssen als ich kenn da so einen heißen Jungen mit dem Treff mich mich bald wieder und da möchte ich ihn küssen mein Problem ich kann ihn nich küssen viel zu schüchtern bin ich dafür hab Angst das ich das nich kann oder sich das kosmisch anfühlt hab ihr Tipps

...zur Frage

Was sagen vor der neuen Klasse?

Ich wechsle bald die Schule und komme in eine neue Klasse. Ich bin eher schüchtern und habe totale Panik dass ich mich vor der Klasse vorstellen muss..

Was soll ich da sagen? Klar, Namen und vllt Alter..aber ansonsten? Wohnort? Hobbies? - interessiert doch nich wirklich jemanden ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?