Wie kann ich mich am Besten vorbereiten auf anal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du kannst und solltest dich darauf vorbereiten, eventuell auch mit deinem Freund zusammen. Schau bitte mal in ein Erotikforum, denn dort kannst du gute und unzensierte Beschreibungen, Ratgeber und Tipps lesen. Hier auf gutefrage kann man auf solche Fragen nicht angemessen eingehen, weil man entweder zensiert schreiben muss (schließlich sind auch Kinder und Jugendliche hier angemeldet) oder die Community Anstoß daran nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darauf, dass es schon ziemlich schmerzen kann, wenn er nicht vorsichtig ist. Und:  auch, oder gerade hierbei:  KONDOM VERWENDEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vorher auf toilette gehen wär nicht schlecht. Dann mit genug Gleitgel vordehnen und unbedingt Kondom benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht: entspann Dich einfach und genieße es 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?