wie kann ich mich am besten vom schulstress erholen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein spaß :D aber nimm dir doch einfach ein tag und mach schön wellness mit deiner freundin (:

viel glück bei deiner latein schularbeit (:

ein tag wird nicht reichen, haha :) nach deutsch, englisch und italienisch schularbeit in den letzten zwei wochen und etlichen anderen lernsachen :D und die meisten sind gar nicht da, die fahren nach bosnien oder so ^^ danke! ;)

0
@Harrypotter45

hust hust :D ich kanns nicht einschätzen, ist die allererste schularbeit, ich weiß gar nicht, wie die aufgebaut ist :D

0
@LadyLana3

ich hab jetzt Latein im dritten jahr und hab die Hoffnung aufgegeben. An deiner Stelle wird ich immer schön alles lernen. Aber die erste Arbeit ist eigentlich ziemlich leicht. Solange du Vokabeln lernst und Grammatik dürftest du ne gute note bekommen. Weißt du wie normaler weise so ne Lateinarbeit aufgebaut ist?

0
@LadyLana3

Also bei mir sind die Arbeiten immer gleich aufgebaut.

1.Es gibt einen Übersetzungs teil (sprich: es gibt Lateinische Sätze die ins deutsche übersetzt werden müssen)

und

2.Einen Grammatik teil (sprich: aufgaben zur Grammatik)

Der Übersetzungsteil zählt so weit ich weiß dreifach

hoffe du verstehst was ich meine

0
@Harrypotter45

wird bei jedem anders sein :) soweit ich weiß, kommt was zu den realien auch noch. aber ich kanns echt gar nicht einschätzen, ich hab schon seit 3 jahren italienisch, da kann ich auch viel herbringen :F

0
@LadyLana3

ja ok hast schon recht. :D

Dann viel Glück bei der Arbeit und schöne ferien noch!

Und wenn du dich entspannen (vom Schulstress erholen) willst, mach doch nen tag lang mal garnichts. Guck fernsehn oder schlaf lang aus. Guck filme oder les ein buch! hör musik.

0

Was möchtest Du wissen?