Wie kann ich mich am besten überwinden es ihm zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es echt mutig, dass du einem Jungen sagen willst, dass du ihn liebst. Respekt. Am besten suchst du dir den richtigen und einen ruhigen Augenblick aus, damit ihr unter vier Augen miteinander reden könnt. Du müsstest auch wissen, ob dich der Junge mag, weil sonst ist er total überrumpelt. Rede in Ruhe mit ihm und sage ihm wie es bei dir angefangen hat. Es ist normal, dass du nervös wirst, aber bleib ruhig, sonst kriegt er vorher Panik bevor du überhaupt etwas sagen konntest. Gehe immer langsam auf deine Gefühle ein und achte darauf wie er so drauf ist und wie er reagiert. Dann kannst du ihm sagen, dass du ihn liebst und dass du es ernst meinst.

Ich wünsche dir so sehr, dass er das gleiche für dich empfindet.

TroubleSpy;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marylouasks
15.08.2016, 14:37

Danke, is echt lieb von dir, dass du so ne lange Antwort geschrieben hast. Also alle die ihn und mich kennen, meinen halt dass er auf mich steht... Er ist halt in dieser Hinsicht eher schüchtern, ivh zwar auch aber ich liebe ihn wirklich und wünsche mir so sehr, dass wir zusammen kommen :) hättest du vllt eine Idee,wie ich ein solches Gespräch beginnen könnte? (:

0
Kommentar von marylouasks
18.08.2016, 00:36

Danke, danke, danke! Du konntest mir wirklich sehr weiter helfen :))

0
Kommentar von marylouasks
20.01.2017, 14:08

hey, also kleine Rückmeldung nochmal, es hat funktioniert und wir sind seit 4 Monaten zusammen (:

0

Bevor Du dich auf den zugefrorenen See begibst, da solltest Du zuvor auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse die Festigkeit des Eises testen um wörtlich keinen unangenehmen Reinfall zu erleben. Auf deine ganz spezielle Situation bezogen bedeutet das nichts anderes, als das es durchaus angebracht wäre dich vor einem derartigen Liebesgeständnis zumindest darum zu bemühen, etwas bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Jungen in Erfahrung zu bringen und als Mädchen solltest Du das doch nahezu mit links schaffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach durchziehen...es ist schwer aber es ist das einfachste...glaubst du denn das er auch so denkt (fühlt) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marylouasks
15.08.2016, 14:29

seine Schwester, seine Cousine und meine Freundinnen und Freunde, die ihn kennen, sind der Meinung dass er wahrscheinlich auf mich steht. Es hört sich konisch an,aber ich bin das einzige Mädchen mit dem er schreibt :D

0
Kommentar von marylouasks
15.08.2016, 14:31

wüsstest du vllt, wie ich ein Gespräch anfangen könnte, also halt kein normales das ist kein Problem, sondern halt mit verliebt sein und so

0

Was möchtest Du wissen?