Wie kann ich mich am besten selbst befriedigen wo werde ich richtig geil?

4 Antworten

Spiele mit dir und deinen Körper beziehe das nicht nur auf die Zone zwischen dein Beinen , Genieße es und spüre was dir gut tut schau dich um du wirst schon das Passende finden womit du dich Penetrieren kannst (Stiel von der Haarbürste) z.B. Sei lieb zu dir und viel Spaß.

Das weißt nur du. Aber du kannst es ja mal mit einem Duschkopf oder einer elektrischen Zahnbürste probieren.

-Porno anschauen und unten rum ein bisschen rumspielen
-Mit dem Wasserstrahl in der Badewanne an deiner Klitoris dich befriedigen
-Elektrische Zahnbürste nehmen und auch per Klitoris befriedigen

tommy40629  30.10.2016, 19:06

Das mit dem Wasserstrahl sollte Frau sein lassen.

Warum, mal im Web nachsehen.

izzzzi  30.10.2016, 19:12

Man kann es auch lassen mit dem Porno,nur so kann man schneller kommen.Man kann es aber auch per Gedanken.

Fantasie und Deinen Körper dabei erforschen