Wie kann ich mich am besten selbst befriedigen ohne das meine Eltern was mitbekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir etwas improvisiertes einführst zieh ein Kondom über wegen der Hygiene und zur Vermeidung von Keimen, Bakterien etc. die du dir damit einhandeln könntest!

Die Form ist eh klar, keine Kanten  oder zumindest keine scharfen und weiters ausreichende Festigkeit sollten vorhanden sein.

Leg am besten ein Handtuch oder sowas unter wegen der Scheidenflüssigkeit.

Sonst natürlich die Klassiker wie Kissenreiten und Fingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr alle zusammen  in einer 1 Zimmer Wohnung wohnt, wird es schwierig! Ansonsten galt bei mir immer, ab Pubertät ist das Kinderzimmer tabu! Ich klopfe an, wenn ich reinkommen will, es sei denn, ich werde gerufen. Mach das Deinen Eltern klar! Ansonsten warte, bis sie selbst im Bett liegen, oder schliesse Dich im Bad ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in deinem Zimmer oder im Bad unter der Dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum und wie sollten sie etwas mitbekommen ??.-))

Wenn Du "dabei" etwas lauter wirst, solltest Du nebenbei den Fernseher laufen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlockenOwnz
18.05.2017, 22:12

Mach einfach ganz Laut die Musik an :D

1

Ich kann mich nur den anderen Antworten anschließen, aber um noch geiler zu werden kannst du dir auch ne Herrin suchen oder nen Meister. Ich kenne eine auf insta, schau doch mal da vorbei, ich bin von der so geil geworden...🙈sie heißt sklaven_gesucht_3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?