Wie kann ich mich am besten outen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es denen einfach sagen. Deine Eltern werden es wahrscheinlich sowieso akzeptiert, da es halt deine Eltern sind. Und das mit deiner Freundin.., naja, ich kenne die Person nicht und kann daher auch nicht richtig einschätzen wie sie reagieren könnten. Ist deine Freundin denn an Jungs oder Mädchen interessiert ?

akzeptieren'

0

ich weiss es nich also verliebt War sie aufjedenfall noch nicht in ein junge und ihre Beziehung die sie hatte War 3 Tage und ihre einzige

0

Die ein oder anderen Eltern akzeptieren das nicht so einfach, "nur", weil man deren Kind ist, Bellalas

0

Ich weiß. Aber vernünftige Eltern würden dies tun. Ich weiß ja nicht wie die Eltern von "geheimmm" sind.

0

die würden es akzeptieren

0

Sag ihr " ich mag dich sehr" und wenn sie sagt "Danke ich dich auch" sag " ich mag dich aber auf einer anderen weise mehr" dann müsste sie das wissen :)

Was möchtest Du wissen?