Wie kann ich mich am Besten ohne geld ablenken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lernen, Sport treiben, in ein Verein gehen, Tanzen, Schminken, Haare selbst schneiden, Musik hören, Musizieren, Singen, Zocken, Freunde treffen, neue Menschen kennenlernen, spazieren gehen, nicht über ihn nachdenken, auf Parties, Feten, Veranstaltungen gehen, chatten, Geschichten schreiben, Let's Plays, Videos anschauen, Fotografieren, Filme drehen, deine Sachen packen, was mit deinen Eltern unternehmen, alte Familienmitglieder treffen, Mädchenabende veranstalten, Zelten, Pyjamaparties machen und Filmabende mit Freunden.

Sabrinap1997 28.10.2012, 20:20

Danke das hilft schon mal etwas weiter :D

0
Asphyxia 28.10.2012, 20:28
@Sabrinap1997

Bitte bitte. Hoffentlich bist du bald ganz hin weg von deinem Ex. ;-)

0

am einfachsten ist es videos zu gucken ich z.b nehme sie aus der kinderheit ich such mir bei youtube kinderfilme mit den trailern die ich von früher kenne oder finde ganz viele die ich vergessen hatte und freue mich und schau sie mir an

sport machen, lenkt ab, z.b.schwimmen.Kommst auf andere Gedanken

joggen gehen oder dich mit freunden treffen

englisch lernen natürlich

Sabrinap1997 28.10.2012, 20:10

Aber ich kann doch englisch :D :o

0

Was möchtest Du wissen?