Wie kann ich mich am besten nochmal entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast deine Freundin wie Du schreibst aufs übelste verletzt und mehr als dich bei deiner Freundin dafür zu entschuldigen, ob nun verbunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit oder auch ohne eine solche, geht letztendlich nicht. Im übrigen sollte auch eine als solche erkennbare Entschuldigung ausreichen, zumal diese mit steigender Zahl auch nicht gerade glaubwürdiger werden. Nebenbei bemerkt, anhand deiner Kommentare sehe ich bei euch ohnehin einen größeren Redebedarf, schau also ob was geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du den gemacht ? Also als ich 16 war hab ich im Sommer ein mega schönes Picknick gemacht mit viel Essen Schokoerdbeeren und sowas . Bereite was vor such dir einen Kollegen der drauf aufpasst--> fahr zu ihr und nimm sie einfach mit ohne zu reden und sie wird dich freuen.Im Sommer zieht so etwas mega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
24.07.2016, 23:42

Tja ich bin 13 ("fast" 14) .. Inhlat meiner letzen Frage.. kurzfassung :

sie hat sich getrennt .. mich vermisst .. war nicht ready mit ihr zu reden.. sie hat sich halb tot geritzt weil sie dachte dass ich sie nie wieder sehen will 

0

Hallo MelnNeed,
am besten ist es, du besorgst eine Kleinigkeit z.B. Blumen und schreibst deine Entschuldigung auf einem Papier auf, schreibst auch hinein wie du sie vermisst und dasst du weißt, wie dumm du warst etc. Wenn du die zwei Sachen hast, gehst du einfach zu ihr nach hause und läutest an. Einfach eine Überraschung machen! Nicht vorher ankündigen. Kann natürlich sein, dass sie nicht da ist, aber eine Überraschung ist 1000 Mal schöner und sonst musst du hald nochmal kommen, das muss sie dir wohl wert sein. ;-)

Liebe Grüße
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.
Wenn du einmal ne Frau richtig arg verletzt, hast du eigentlich schon verkackt in ihrem Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du sie verletzt hast ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
24.07.2016, 23:43

kurzfassung :

sie hat sich getrennt .. mich vermisst .. war nicht ready mit ihr zu reden.. sie hat sich halb tot geritzt weil sie dachte dass ich sie nie wieder sehen will 

0

Indem Du Dich vor sie stellst, ihr eine kleine Rose überreichst und sie mit ehrlichen Worten um Entschuldigung bittest. Vergiss SMS oder Mail oder sonstigen Quatsch. DU hast es verbockt, DU musst ihr in die Augen sehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?