wie kann ich mich am besten in meiner intimzone rasieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komme mit Damenrasierern in der Intimzone gar nicht klar. Eine Freundin riet mir zu einem Männerrasierer. Dabei habe ich die besten Erfahrungen mit einem zweiklingigen von Wilkinson (irgendwas mit Titanium im Namen) oder mit einem Einwegrasierer. Mein Freund meint zwar, der Wilkinson, den ich hab, kratzt, aber dennoch habe ich davon nie Pöckchen und blutige Stellen. Am besten klappts, wenn ich mich in der Badewanne, nachdem die Haare durch das Wasser und den badeschaum schon einige Minuten lang eingeweicht sind.

da gibt es einige varianten, die du für dich individuell (je nach verträglichkeit) testen kannst. ganz gute seite zur intimrasur: http://www.gesund.co.at/gesund/Lust_Liebe/Lust_Liebe_Intimrasur.htm gutes gelingen!

....lass es deinem freund machen.....er hat sicherlich spass daran - wenn du keinen hast(freund!) normaler nassrasierer,schaum und evtl.nen spiegel!!

Gilette Venus

Was möchtest Du wissen?