Wie kann ich mich am Besten im Krankenhaus beschäftigen um den Tag schnell rum zu bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir auch ein spiel runterladen. kostenlose spiele gibts wie sand am meer! was ich neuerdings gerne spiele, ist majong2. da musst du pärchen zusammenstellen! ist auch kurzweilig und du kannst es unterbrechen, wenn besuch kommt, und weiterspielen, wenns dir passt.

klar, ein buch lesen ist auch ok, ich finds nur zu umständlich (schwer) und hab mir einen e-book leser gekauft. ist auch ne alternative, um den tag rumzubekommen!

gute besserung für dich

lg

Eine Möglichkeit: Lies doch mal ein gutes Buch. So eine zusammenhängende Geschichte, in die man eintauchen kann ...

Oft gibt es in Krankenhäusern noch kleine Bibliotheken oder Bücherecken ...

Büche lesen, serien schauen oder filme im
Web., musik höhren oder bilder auf dem handy sortieren. Oder deine Familie informieren dann bist du mit erklärungen beschäftigt, gute besserung.

10€ pro Tag im Krankenhaus wer bezahlt? Arzt Arztkosten Krankenversicherung Versicherung

Hallo!