Wie kann ich mich am besten für nächstes Jahr auf den Känguru-Wettbewerb vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch dir anhand von Aufgaben der Vorjahre eine Vorstellung von der Aufgabenstruktur zu machen und übe diese Aufgabentypen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest im Internet Aufgaben aus den Känguru Wettbewerben der letzten Jahre, oft hilft es, wenn man mit den Aufgabenstellungen schon vertraut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://kaenguru-wettbewerb.plakos.de/

hier findest du Übungsaufgaben!

Du hast angeblich doch schon ein supergeniales Abi hingelegt: oder war diese Ansage ein fake?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloooo00
17.03.2016, 18:01

Arbeitslos...

0

Guck dir alte Aufgaben an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?